Leonardo und Emilio bekommen eine Schwester

Gast

Hallo
Nach Leonardo und Emilio erwarten wir Ende März ein Mädchen. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Wir bitten euch unsere List zu bewerten und wenn ihr möchtet uns noch Namen zu sagen.

Giulia
Carlotta
Davina
Aurora
Valentina

Dankeschön

Antworten

Gast

Meine Wahl würde entweder auf Aurora, Valentina oder auf Violetta fallen! Ich finde die drei Namen passen am Besten zu den Namen der Geschwister!

Gast

Vielen Dank an alle!!
Wir haben nun unsere Liste etwas bearbeitet.

Giulia
Guilette
Valentina
Aurora
Violetta
Laura
Milena

Gast

VALENTINA

ole oleeeeeee

Gast

Hallo Stefanie
ich werde selbst Ende März Mutter meines 3. Kindes und suche auch schon fleißig.
Sehr schöne Namen hast du dir da ausgesucht.
Ich bewerte mal die Namen nach schulnoten

Giulia 2 = finde ich sehr schön den Namen Guilette find ich noch schöner.

Carlotte 4= finde ich garnicht schön das klingt irgendwie so bös'

Davina 3 =finde ich nicht so schön und passt nicht so gut zu den Geschwisternamen

Aurora 1 = finde ich ist ein wundervoller Name damit kann man glaube nichts falsch machen, passt super !

Valentina 1- = schöner Name ...auch sehr passend zu den beiden Söhnchen.

Also ich tendiere zu Aurora ein wundervoller Name !
Ich hab noch ein Paar vorschläge wie wäre es mich

Giuliett
Alessandra
Daria
Cecilia
Felicia
Felicitas
Amelie
Eleonora
Lorena
oder
Eileen(a)

Ich hoffe ich konnte helfen.
alles liebe
Elke mit den Mädels Charly,Shary und püppi

Gast

Giulia - Süß
Carlotta - Passt gut zu den Jungs
Davina - Ne geht gar nicht
Aurora - Auch nicht schlecht
Valentina - Passt nicht so gut zu den Buben

Komm doch auch zu meiner Plauderecke
2 unter dir. :)

LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...