Welche Lombis gefallen euch am besten?

Antworten

Gast

Schön das ihr euch gemeldet habts.

Lg an euch alle

Gast

Mädchen:
1.Emma Sofia
2.Lea Amalia
3.Rafaela Sofia
4.Sara Amalia

Jungs:
1.Noah Alexander
2.Jonas Daniel
3.Elias Daniel
4.Moritz Alexander

Gast

Hey mir geallen am Besten:
Noah Alexander
Sara Amalia
Lea Amalia

Gast

Katharina, Katarina ist nun mal ein schöner und häufiger Name und falls du nicht richtig gelesen hst sie heißt KATI und ich KATHI.

Gast

Sie hat geschrieben : LG Kati
und Kati ist eine Abkürzung für Katharina (auch bei mir)

Gast

Also ich wweiß echt nicht was du hast lass di eandere Kati in Ruhe du nervst und ja ich bin wirklich zufällig da.

Gast

Darf ich nur bemerken Lilly dass es möglicher Weise mehr Leute mit dem Namen Kathi gibt??

Gast

Raphaela Sophia
Sophia Raphaela

Jonas Alexander
Elias Daniel
Alexander Elias

Gast

Oh, sorry hab mich verschrieben der Titel sollte natürlich: "Welche Kombis findet ihr am schönsten" lauten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Jonah, Robin & ?

Nach Robin haben sich jetzt noch einmal Zwillinge angekündigt. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Ro...

Meine Töchter

Hallo, meine Tochter Kaya ist elf und geht in die 5. Klasse Hauptschule. Elina ist meine Tochter und Kayas ...