Streit!

Gast

Hallo Plaudereckler,
mein Name ist Catrin und ich lebe seit einem halben Jahr mit meinem Freund Ludwig zusammen. Jeder von uns hatte davor schon eine Tochter. Meine heißt Milana, Ludwigs Tochter heißt Magdalena. Die beiden sind fast gleichalt und sich vom Wesen total ähnlich..deswegen kriegen sich die beiden auch ständig in die Haare. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich dagegen tun kann? Schließlich möchte ich eine ganz normale Familie haben!

Vielen Dank, Catrin

Antworten

Gast

Setzt euch alle zusammen und lass sie aufschreiben, was ihnen an den anderen stört...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Adeline

Hi, wie findet ihr Adeline? sprecht ihr das hintere e mit oder nicht? und fallen euch schöne Kombinationen ...

Plaudern?

Hallo, wenn jemand da ist der gerne über seine kinder plaudern würde einfach melden. LG Kristin mit Familie