ZU DICK!

Gast

Hey leute, ich habe ein riesen problem... ich weiß hier gehört es nicht hin, aber ich weiß nicht wen ich es sagen soll. ich habe ein freund und er meint ich wäre zu dick?! noch nie hat jemand zu mir gesagt ich sei zu dick! ich bin 1,66 cm groß und wiege 52 kg. das ist doch ein ganz normales gewicht! ich fühle mich einfach nur scheiße und weiß nicht was ich machen soll...
soll ich abnehmen?

Antworten

Mitglied Compowder ist offline - zuletzt online Gestern um 02:48 Uhr
Compowder

Höre nicht auf dein freund oder die kranke menschen die meinen du bist zu dick, die haben alle einen an der klatche

Mitglied Ramona1992 ist offline - zuletzt online am 03.03.21 um 21:38 Uhr
Ramona1992

Denke tatsächlich falsches Forum.


Aber Nein! Auf garkeine Fall zu dick !!!
Lass or deinen BMI Mal errechnen online.
Wird sicher im grünen Bereich liegen !

Gast

Du tust keineswegs zu dick sein. ich tue zwar mit 1,64 cm 38 kg wiegen, aber das tut ja jetzt nicht hingehören. tu dich wohl fühlen, da du kein übergewicht haben tust. du kannst aufatmen tuten und deinen freund in den wind schießen tun.

Gast

Du bist keineswegs dick! Du hast sogar noch untergewicht. Wenn er so was zu dir sagt, solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen. Und an deiner Stelle würde ich mich von ihn trennen, da er dir ja auch, wie man merkt, nicht gut tut.

Gast

Natürlich hattest du eine Plauderecke eröffnet wo drinen stand das du hilfe brauchst fürs abnehmen! Auch noch abstreiten!

Gast

@Faye:
Ich denke, dass hast du dir mit deiner gestrigen Plauderecke selbst eingebrockt, in der du jämmerlich über deine "Fetten Oberschenkel" geklagt hast. Das machen sich jetzt viele andere Teenager zu Nutzen, um dich damit zu ärgern.
Aber keine Sorge: Auch du bist laut dem BMI nicht zu dick.

Gast

Hallo meine Liebe!

Du bist ganz definitiv nicht zu dick! Ich hab mich hier mal durch die ganzen Kommentare durchgelesen und muss sagen, dass es hier ein paar Leute gibt, die ganz sicher einen an der Klatsche haben bzw. einen Therapeuten brauchen. Abgesehen davon, dass Schönheit und Ausstrahlung sowieso nicht vom Gewicht abhängen, kannst du doch total zufrieden sein mit deinem Gewicht. Viele Mädchen träumen von so einem Gewicht! Lass dir bitte bloß nichts einreden, okay? Und was deinen Freund betrifft: Bist du sicher, dass du ihn liebst? Und dass er dich verdient hat? Es gibt da so einen schönen Spruch: Kein Mann ist deine Tränen wert. Und der, der sie wert ist, wird dich nie zum Weinen bringen.
Alles Gute! :)

Gast

Auf keinen fall abnehmen.

Gast

Dito!

Gast

Dünn bzw. Schlank sein ist schön, ja. Aber wenn es an Magersucht grenzt wird es ekelig. Und Menschen mit Normalgewicht zu sagen, sie sollten abnehmen ist dumm.

Gast

Dein Selbstwertgefühl liegt ja gleich bei null...Such dir mal einen guten Therapeuten!!!!!!

Gast

Jetzt wo du es sagst, Enya...

Gast

Warum dünn sein, so schön ist:

1. ich will fotogener werden
2. ich will attraktiv auf das andere (oder das andere) geschlecht wirken
3. ich will nicht mit der Schande leben, dass ein Typ weniger wiegt als ich
4. ich will nicht nur "normalgewichtig" sein, sondern 'verdammt dünn'
5. Ich will eine Bikinifigur und endlich wieder ohne Scham ins Freibad
6. Ich will auf meinen Gewichtsverlust angesprochen werden
7. ich will mich nicht mehr beschämt mit anderen vergleichen müssen
8. Ich will meine Hüftknochen fühlen und meine Schlüsselbeine sehen
9. ich will ein schmaleres gesicht, zudem auch lange Haare passen
10. ich will nicht länger unsportlich und grabmotorisch sein
11. ich will in den Spiegel schauen und mich selbst hübsch finden
12. ich will alles und jeden als fett bezeichnen können, gemessen an mir
13. ich will beeindruckende vorher/nachher bilder besitzen
14. ich will über meien figur assoziiert werden-als die 'dünne'
15. ich will keine leeren Ankündigungen bezüglich Abnehmen mehr machen
16. ich will einen überraschungseffekt bei exfreunden auslösen können
17. ich möchte rennen können, ohne mein Gewicht als Last zu tragen
18. ich möchte mir nicht mehr andere Mädchen ansehen und mir wünschen ich wäre so dünn wie sie
19. Ich möchte das sich mein Freund keinen Bruch hebt, wenn er mich trägt.
20. ich möchte mich nicht schämen müssen ein kleid zu tragen
21. ich möchte das andere bemerken, dass ich abgenommen habe
22. ich möchte mir ein Schokoriegel erlauben können, ohne mich danachh schuldig zu fühlen

Gast

Es ist aber ein unterschied ob man dünn oder schlank ist. Schlank ist positiv und dünn eher Negativ.

Gast

Ja, natürlich. Aber ich kenne welche, da sieht man schon jede einzelnde Rippe und trotzdem fühlen die sich noch zu Fett. Und ich Frage mich, was daran schön ist, wenn man aussieht, wie diese armen, unterhungernden Menschen aus Afrika.

Gast

Ja enya ist bestimmt selber so ein hungerhaken ...danke das ihr mir geholfen habt. aber wenn ich doch normalgewichtig bin, warum findet er mich dann zu dick ? steht er auf magersüchtige oder was

Gast

Kommt drauf an. Manche Mädchen die sehr schlank sind haben eine wunderschöne Figur

Gast

Und bitte ignoriere Enya, die gehört zu der Sorte von Menschen, die mit dummem Zeug nur provozieren möchten, weil sie Streit suchen.

Gast

*wahr.

Gast

Ich habe eine Freundin und sie ist magersüchtig. Sie ist 1,75 cm groß und wiegt 40 kilo!!!!!!!!! Also liebe ;(, nein du bist nicht übergewichtig!!!!! Trenn dich von ihm

Gast

Wohl war. Dabei ist das nichtmal schön, ist doch Ekelhaft wenn man jeden einzelnden Knochen sieht. Bah!

Gast

Klar, aber hauptsächlich. Jungens sind natürlich nicht minderbetroffen, da hast du Recht.

Gast

Du bist definitiv nicht zu DICK! So ein unsinn. WÜrdest du jetzt 70 kg wiegen, würde ich es verstehen, aber du wiegst 52 und das ist ein ideal gewicht

Gast

Maja, das " Runterhungern" machen nicht nur Mädchen.

Gast

Na hallo? Du bist 1,66cm groß und wiegst 52 kilo... Kein wunder das dein Freund möchte dass du abnimmst

Gast

Warum?

Gast

Kein Problem :-)
Ich gehöre halt nicht zu den Menschen, die andere wegen ihres Gewichtes maßnehmen, gerade weil sich viele Mädchen in dem Alter herrunter hungern, um den "perfekten" Body-Mess-Index zu erreichen.

Gast

Kommt darauf an, ob es Fett oder Muskeln sind. Aber im Endeffekt ist das Gewicht vollkommen Ok.

Gast

Ich finde du könntest ruhig etwas abnehmen...

Gast

Danke maja :)

Gast

Selbstverständlich bist du NICHT zu dick. Abnehmen wäre vollkomen unangebracht, denn 52 kilo bei 1,66 ergibt einen BMI von 18,9 und das bewegt sich sogar schon zu den unteren Bereich des Normalgewichtes hin. Dein Freund sollte lieber an seinem Wahrnehmungsbild feilen, wenn er so etwas zu dir sagt.

Gast

Abnehmen ist immer gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Finja ist da

Guten Tag ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer zweiten Tochter bekannt geben. Die Kleine ist am 19.10....

Plaudern?

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas! Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust h...