Hector bekommt eine Schwester!(2)

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal. Ich hatte bereits Nikolaus letzten Jahres eine PE erstellt. Also für alle die mich nicht mehr kennen: Ich und mein Mann sind nun nach unserem ersten Sohn zum zweiten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen.

Also, jetzt zum Grund dieser PE. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Wir haben die meisten aus unserer letzten PE, aber nun haben wir schon ei paar Wochen diskutiert und Namen gestrichen und können uns jetzt einfach nicht zwischen den leider noch etwas vielen Namen entscheiden.

Felia
Maibritt
Livia
Berenike
Mailin
Solea
Nelia
Malou

lg und danke, Maren und Ehemann mit Hector + Mäuschen im Bauch

Antworten

Gast

Felia 5 Felicia 2
Maibritt 6-
Livia 3
Berenike 6
Mailin 6
Solea 6--
Nelia 5---
Malou 6

Gast

Livia finde ich schön und am besten passend! Und Livi finde ich auch eine nette Abkürzung!

Gast

Felia 2
Maibritt 5
Livia 3
Berenike 5
Mailin 3-
Solea 3
Nelia 3
Malou 1+++ :)

Hektor und Malou klingt toll. :)

Gast

Auf jeden Fall Felia oder Malou!! :)

Gast

Hector ist ein toller Name! Habt ihr sehr schön aussgesucht.

Meine Stimme geht an Berenike.

Gast

Livia und Felia finde ich am schönsten.

Gast

Gut gefallen mir Felia, Maibritt, Berenike und Livia.
Ich würde mich für Livia entscheiden, der passt für mich am besten zu Hector.

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:


Felia 2-
Maibritt 6
Livia 3
Berenike 6
Mailin 2
Solea 4
Nelia 1++
Malou 1++


Ich würde Nelia ode Maloz whlen.

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Gast

Felia 2
Maibritt 6
Livia 2
Berenike 1
Mailin 1
Solea 2+
Nelia 4
Malou 3

Gast

Felia 3
Maibritt 6
Livia 2
Berenike 6
Mailin 2
Solea 4
Nelia 1
Malou 1++

Gast

Ich bewerte mal die Namen! :)

Felia 5
Maibritt 6 gefällt mir gar nicht...
Livia 2 ist ein ganz hübscher Name, hört man auch nicht oft!
Berenike 6 hört sich sehr überzogen an!
Mailin 4 klingt eher männlich
Solea 2 warum nicht? :)
Nelia 3 als Kurzform von Cornelia gefällt mir der Name (2), so klingt er etwas unvollsständig...
Malou 3 naja.

Rate zu LIVIA oder SOLEA!

Braucht ihr vielleicht noch Vorschläge?

Gast

Sorry, das habe ich etwas unglücklich ausgedrückt: natürlich bin nur ich schwanger.
lg Maren mit Hector + Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Namen für Zwillinge

Hallihallo, ^^ ich schreibe an mehreren Geschichten und habe immer ein Problem mit der Namensgebung von Zwi...

Mädchennamen gesucht

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter Iva (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden. ...

Namen zu Tammy

Hallo ihr Lieben, welche Kombination findet ihr am Besten & habt ihr vllt. noch Vorschläge? Tammy und Emil...