Jiska

Gast

Wie findet ihr den hebräischen Mädchennamen Jiska?

Zu ausgefallen?

Ich mag ihn vom Klang her.

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Hab den Namen noch nie gehört. Gefällt mir auch nicht

Gast

Ich würde als erstes "Priska" verstehen, denn Jiska habe ich noch nie gehört. Sonst ist er Geschmackssache und muss zum Nachnamen (und ggf. Geschwistern) passen.

Gast

Gar nicht mein Geschmack.Gibt aber durchaus schlimmere.

Gast

Ich finde ich nicht so schön, aber er ist absolut vergebbar. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...