Wir brauchen noch einen Jungennamen!

Gast

Schönen guten Tag!

Ich bin Angelina, 33 Jahre alt, und erwarte im April von meinem Mann Robert ein Baby. Bei einem Mädchen haben wir uns auf Amelie geeinigt. Bei einem Jungen sind wir uns noch unschlüssig. Unsere Favoriten sind: Philipp, Jonathan, Benjamin und Laurenz.

Welcher Name ist am Schönsten?

Liebe Grüße, Angelina und Robert mit Sebastian, Christopher und Alexander

Antworten

Gast

Ihr habt tolle Namen vergeben!!!!
Meine Jungs heissen Jonathan und Benjamin, beide passen toll zu den anderen Namen :)

Alles Gute! :)

Gast

Bis auf Laurenz gefallen mir alle Namen.

Also, wenn ihr eher einen bodenständigen Namen wollt, dann Philipp, wenn der Name etwas seltener sein soll, dann eher Jonathan oder Benjamin. Zu den Geschwistern gefällt mir Benjamin am besten.

LG Leonie

Gast

Philipp und Benjamin passen am bessten.
Amelie gefällt mir gar nicht und den finde ich auch nicht recht passend zu den Jungennamen.

Gast

Ich bin auch für

Benjamin


Amelie find ich ganz hübsch (:

Gast

Philipp 4
Jonathan 2+
Benjamin 2
Laurenz 6

Mir gefallen Jonathan und Benjamin am besten.

LG Finja

Gast

Zu Sebastian, Christopher und Alexander pass eindeutig BENJAMIN am bessten.
Amelie finde ich leider nicht so passend. Besser Antonia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...