Baby ist auf dem Weg!!

Gast

Hallo Leute,
ich heiße Paul (40) und bin stolzer Vater meiner 16-Jährigen Tochter Adela. Mit der Mutter von Adela bin ich aber seit 14 Jahren nicht mehr zusammen. Da sie oft auf Geschäftsreise ist lebt Adela bei mir und meiner Frau Yvonne (33). Jetzt ist Yvonne in dem 6. Monat schwanger und wir suchen einen passenden Namen für das Mädchen. Der Name sollte nicht zu kurz sein und weiblich klingen.
Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen!
Vielen Dank, Paul und Yvonne mit Adela und der kleinen Maus :-)

Antworten

Gast

Hallo Leute! Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Hanna gefällt mir auch sehr gut, so hieß auch meine Großmutter. Wird also in Erwägung gezogen :-)
Josephine gefällt mir auch sehr.

Was haltet ihr von Eleanor? Bin gerade in einer PE über den Namen gestolpert, meiner Frau gefällt er total. Der Favorit von Adela ist Ilvy. Finde ich auch ganz süß.

Gast
Gast

Hallo Anna, vielen dank!
ich bewerte sie mal :)
-Isabella: 3
-Alissa: 3
-Bella: 1 (super schön!)
-Julietta: 2
-Claire: 2
-Mariella: 3

Bella gefällt mir super! Muss ich gleich mal der Yvonne sagen :P

Gast

Ich finde (da er weiblich und lang sein sollte) :
-Isabella
-Alissa
-Bella (Etwas kurz,aber schön!)
-Julietta
-Claire
-Mariella
sehr schön! Könntest du bitte sagen wie dir die Namen gefallen?!
LG Anna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...

Zwillinge

Hallo. Wir, Alina (32) und Frank (34), bekommen in weniger als einem Monat doppelten Nachwuchs.- Zwei Mädch...