Baby Nummer fünf ist im Anmarsch!

Gast

Hallo zusammen,erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013!

Mein Mann Christian (40) und ich,Elke (38),möchten uns aus einem wunderbaren Grund,uns an euch zu wenden: Wir erwarten ein Kind!

Nach Katharina (9),Lukas (6),Johanna (5) und Elisabeth (3) bekommen wir noch ein Mädchen,und haben schon eine kleine Liste zusammengestellt:

Magdalena
Theresa
Barbara
Charlotte



Wir würden uns über Bewertungen & Vorschläge freuen!


LG,Elke & Christian,Kathi,Lukas,Hanni,Lilli und Baby

Antworten

Gast

Magdalena=1
Theresa =3
Barbara =6
Charlotte=1

Gast

Magdalena 1
Theresa 1
Barbara 5
Charlotte 4

Gast

Charlotte

Gast

Magdalena 1+
Theresa 1
Barbara 2
Charlotte 2+

Alles superschön :) Die schönsten sind Magdalena und Theresa :)

Gast

Eigentlich finde ich Theresa am passendsten!!

Gast

Charlotte oder Magdalena
Aber die Abkürzung von M wäre Leni und das wäre Lilli zu ähnlich

Gast

Magdalena =)

Gast

Wow,vielen Dank für die schnellen Antworten!

Spontan gefallen Christian sowie auch mir folgende Namen wirklich super:

Franziska
Antonia
Marie- Luise
Eva- Maria
Marlene
Alexandra


Vielen Dank auch für das Kompliment,funny! :-)



LG,Elke und Chris

Gast

Alle namen von euren Kinder sind wunderschön!!!
Magdalena -> 1
Theresa -> 1
Barbara -> 2
Charlotte -> 1

Luisa
Friederike
Alexandra
Paula
Gabriela
Leonora

Gast

Magdalena --> 2
Theresa --> 1 (würde ich nehmen)
Barbara --> 3
Charlotte --> 1

Hier noch ein paar Vorschläge:

Helena
Helene
Marlene
Vanessa

Gast

Entschuldigung für den wirren zweiten Satz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...

Name gesucht

Xenia Elisabeth Linda Lea Mara Olivia Delia-( Maria) Nina Janina Hanna ( Hannah) Victoria Valerie Valentina...

Mein Engel ist unterwegs!!!

Hallo ihr Lieben.Ich bin seit vorgestern 16 geworden.Und seit 6 Monaten bin ich schwanger.Isla-Marie wird m...