Name zu Jannis

Gast

Hallo! :)
Ich schreibe gerade eine Geschichte und habe nun eine Frage an euch: Welchen männlichen Vornamen findet ihr zu Jannis passend?
Kriterien:
- Nicht weniger als 6 Buchstaben!!
- Nicht englisch oder amerikanisch!!

Ihr würdet mir mit ein paar Vorschlägen sehr helfen!
Danke schon einmal im Vorraus!

Lg, Larissa

Antworten

Gast

Kosta gefällt mir leider nicht wirklich, aber danke für deinen Vorschlag, Liam.
Hat sonst noch jemand Ideen?
Lg

Gast

Jannis Kosta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Tochter

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald ein Töchterchen und suche noch einen Namen für sie. Ich habe eine Liste ...

Geschwistername

Hallo! Wie würdet ihr das Geschwisterchen (Schwester) von Jakob nennen? schreibt mir doch einfach vorschläg...

Bitte bewerten!

Könnt ihr bitte mal # Mailina # Pheline # Siiri # Manju # Malaika # Stella # Nelia # Milia # Linnea bewerte...