Ungewöhnlicher Name für meinen Sohn

Gast

Lieben guten Baned liebe Plaudereckler. Wie findet ihr folgende Namen?

Squall
Xell
Laguna
Berrit
Cloud
Sid
Cifer

Antworten

Gast

... meinst du das ganz ernst? gehts hier vielleicht um ein haustier? :)

Gast

Soweit ich weiß, ist Berrit ein Mädchenname, ich kenne eine Berrit, sie ist 18 Jahre alt.
Ich finde keinen dieser Namen vergebbar!

Gast

Nein, aber ich ahne, warum Du das fragst, und das selbe ging mir auch eben durch den Kopf ;)

Gast

Sind schon wieder Ferien ??!!

Gast

Ich finde die Namen alle etwas zu außergewöhnlich.
Es müssen ja nicht so bekannte Namen sein, aber ich denke es ist für das Kind nicht so schön, einen solchen Namen zu haben...

Gast

Also Xell finde ich irgendwie toll und voll cool. Außerdem unkomliziert und zu jedem Alter passend.

Squall: klingt nach Qualle
Laguna: auch schön, klingt aber sehr weiblich. Für ein Mädchen fände ich ihn wunderschön
Berrit: klingt irgendwie übergewichtig
Cloud: Wolke? Lieber nicht
Sid: naja, vergebbar
Cifer: kenne ich nur als Nachnamen

Nimm XELL, der ist echt Hammer!

Gast

Bis auf Berrit sind die Namen nicht nur sehr außergewöhnlich, sie sind einfach nur furchtbar und ich hoffe nicht, dass du im Ernst mit dem Gedanken spielst einem kleinen unschuldigen Kind einen solchen Namen geben zu wollen.

Gast

In der Jugend bissel viel Playstation gespielt, mh?

Gast

Hallo Resie,
Ich finde ehrlich gesagt alle diese Namen etwas ZU ungewöhnlich. Auch vom Klang her sagt mir keiner der Namen zu.
Grüße, Franca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...

bitte bewerten

Hallo wir erwarten unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen viele Namen und ...

Wie spricht man Ada aus?

Hallo, weiß jemand wie man den Namen Ada normalerweise in Deutschland ausspricht? Ich lebe in einem englisc...