Nevio und Silvio bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Susanna,bin 35 Jahre alt und mein Mann Stefan und ich erwarten bald unser drittes Kind. Wir haben bereits 2 Jungs im Alter von 11 und 8 Jahren...
Wir suchen jetzt natürlich einen passenden Vornamen für unser drittes und letztes Kind. Da wir nicht wissen,ob es ein Mädchen oder ein Junge wird,würden wir uns über Vorschläge für beides freuen. Danke im Vorraus.

Liebe Grüße,Susanna und Stefan mit Nevio und Silvio

Antworten

Gast

Julio passt perfect und ist sehr schön, Matteo gefällt mir aber auch sehr gut. Ich würde generell Namen die mit O (für Jungs) und Namen die mit A (für Mädchen) empfehlen.

Gast

Enzio, nicht Enziot ;)

Gast

Das einfachste liegt so nah. Seit der kleine Klempner durch die virtuellen Welten spurtet, ist MARIO wieder total angesagt. Ich kenne 2 Marios (15 und 13) und das sind die Superhelden in der Schule... alleine schon wegen dem Namen.

Nevio, Silvio und Mario :)

Gast

Wer nennt denn sein kind so wie berlusconi,den nuttendicker? :D

Gast

Das sollte natürlich Mateo, nicht Maheo heißen :D

Gast

Emilio :)

Eure Jungs haben wundervolle Namen!

Gast

Ich würde auch einen Namen wählen, der auf o endet :)
(zumindest bei einem Junge)
Mir gefällt:
Emilio
Enrico
Maheo / Matheo / Mattheo

Bei den Mädchen würde ich diese Namen empfehlen:
Anastasia
Luna
Olivia (endet nicht, aber beginnt mir o :D )

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Weihnachtliche Namen (2)

Hallo da unser baby an weihnachten auf die welt kommen soll wollten wir ihm einen eher weihnachtlichen name...

Shokufeh oder Nilab?

Hallo. Ich weiß nicht ob es OK ist zu spät noch zu schreiben, aber ich kann kein Auge zu drücken und wollte...