Gerade noch rechtzeitig entschieden...Sie ist da! :)

Gast

Hallo!

Unser Baby kam fast drei Wochen zu früh zur Welt, zum Glück hatten wir ihren Namen zum Zeitpunkt der Geburt schon (fast) entschieden! Zur Auswahl standen noch "Mina Laura" und "Ella Laura"!

Stolz dürfen wir vorstellen:

*Ella Laura
*5.2.2013
*04:22 Nachts
*45cm
*2700g

Danke für eure Bewertungen!

Lg von Maximiliane und Robert mit Oliver, Silas, Paul und Ella!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gast

Mina hätte ich auch sehr schön gefunden, aber Ella ist zweifelsfrei ein wunderschöner Name!!!
Glückwunsch zur kleinen Ella! Die ist aber wat lütt. :)

Gast

Danke! Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber wir fanden Ella einfach passender für sie!

Gast

Herzlichen Glückwusch! :-) Ella Laura ist echt ein hübscher Name und viel besser als Mina Laura!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen gesucht! :)

Hallo ihr :) Ich bin Emily und bin 19 Jahre. Seit drei Monaten weiß ich jetzt schon, dass ich schwanger bin...