Babyvornamen gesucht! :)

Gast

Hallo ihr :)
Ich bin Emily und bin 19 Jahre. Seit drei Monaten weiß ich jetzt schon, dass ich schwanger bin. Der ET ist vorraussichtlich am 24. Februar.
Mein Freund Will (25) und ich überlegen schon seit einiger Zeit, wie wir unser Mädchen nennen wollen. Will hat schon eine Tochter, Magdalena (3), aus seiner früheren Beziehung und die Kleine lebt mit uns zusammen. Jetzt seit ihr gefragt:
Vielleicht wisst ihr einen schönen, seltenen! Mädchennamen, den nicht jede zweite trägt. Bis jetzt haben wir noch gar keinen Favoriten. Die Herkunft ist uns eigentlich auch egal. Vielen Dank schonmal :) Wir hoffen auf viele Vorschläge!
Liebe Grüße, Emily, Will und Magdalena

Antworten

Gast

Ja, Linnea gefällt mir auch sehr. Habe gerade mit Will geredet, und der Name gefällt ihm auch gut.
@ Caro: Na das ist doch schön :-) wie heißen denn deine Mädls?

Gast

Malia finde ich schön

Gast

Ich finde auch Linnea sehr schön.

Gast

Ja, ich bin noch mit meinem Freund, jetzt Mann zusammen. Ich habe ihn zwei Jahre vor meiner Schwangerschaft in Schweden kennengelernt.

Gast

Ist halt noch sehr früh finde ich. Aber solange ihr euch freut ist alles gut.

Gast

Oh, ich hab die neuen Kommentare noch gar nicht gesehen.
@ Liam: wie warum mit 19? Das Kind war ungeplant aber wir freuen uns trotzdem voll!
@ Lola: Danke! :) Uns gefällt Gemma

Emily

Gast

Heii :D mit so viele. Kommentaren hätte ich gar nicht gerechnet.
@ Tanja: Danke, aber Alegra ist nicht so unseres ;)
@ Lauren: Hey :) Danke! Uns gefallen Athalia und Cécilia sehr gut
@ Caro: Hey :) Danke erstmal :) ich kenne Will schon mein halbes Leben lang und als sich damals seine Freundin Anna von ihm getrennt hat, war ich immer für ihn da und dann hat's gefunkt. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit ihm zusammen. Von deinen Vorschlägen gefallen und Cécilia, Ava, Sophia, Roxane, Aliena, Lienna und Linnea gut. Du hast echt einen guten Geschmack. Bist du noch mit deinem Freund zusammen, mit dem du dein erstes Kind bekommen hast?
Emily

Gast

Lou find ich toll.

Aber warum denn schon mit 19?

Gast

Hallo Emily :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. 19 ist noch sehr jung für ein baby, aber ich war genauso alt bei meinem ersten Kind und habe es auch gut gemeistert :)
Der Name Magdalena gefällt mir sehr gut, seit wann bist du denn mit Will zusammen?
Fürs Baby habe ich folgende Namen:
Cecilia
Ava
Josephina
Evelyna
Aliena
Maya
Sophia (ist allerdings nicht selten)
Roxane
Lienna
Victoria
Antonella
Linnea
Rosanna

Viel Glück weiterhin! :)

Gast

Alegra :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...

Welcher Name passt zu Anna?

Hallo ihr Lieben,mein Name ist Eva-Maria S.,und ich bin 35 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Rainer habe ...

Jemand zum Plaudern da ?

Guten Abend, Ich bin Elenor und habe eine Tochter.Wäre super wenn sich jemand zum Plaudern meldet. Lg Elenor