Die Geburt von Lina!

Gast

Guten Abend euch allen!

Mein Mann Hannes (37) und ich (34) haben im November eine "Plauderecke" hier eröffnet (Der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24054.php),wir waren uns nicht sicher wegen dem Namen für unsere zweite Tochter.

Heute komme ich endlich dazu,mich mit der frohen Botschaft der Geburt hier zurückzumelden:


LINA MARIE ANNA
12.1.13
23:42 Uhr
3128 Gramm
51 cm


Unsere Lina und ich sind wohlauf,und wir sind einfach nur unbeschreiblich glücklich,dass unser Schatz bei uns ist.

Unsere Großen,Felix (5) und Sophie (3) freuen sich riesig über ihr Geschwisterchen,von Eifersucht (bis jetzt!) keine Spur,wir sind superzufrieden!


Herzlichen Dank an alle,die uns mit den tollen Vorschlägen geholfen haben!


Liebe Grüße,
Johanna mit Hannes und Felix,Sophie & Lina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Ihr habt's geschafft! GLÜCKWUNSCH!♥

Gast

Hallo Johanna & Hannes!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lina!

Alle eure Kinder haben wunderwunderschöne Vornamen,auch dazu Glückwunsch und ein dickes Kompliment!

Liebe Grüße & alles Liebe für die Zukunft!


Karin mit Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...

mädchenname gesucht

Passend zu den geschwistern leonie und selina (patchworkfamilie): zur auswahl stehen alice olivia hannah em...