Bitte bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich (28) und mein Mann (35), erwarten mit Freude unser 4. Kind. Da mein Mann, David Ndinelago (Ich bin glücklich), aus Namibia, näher gesagt aus dem Ovamboland stammt, haben unsere Kinder ZN, die euch vielleicht nicht so sehr geläufig sind. Wir leben nun schon seit 7 Jahren gemeinsam in Afrika (Ich bin vor 8 Jahren von Deutschland hierhin ausgewandert). Erst in Namibia, für 5 Jahre und nun in Südafrika.

Meine Großen:

Elias Nadjamba (furchtloser Mann) 6

Helena Ndahepuluka (ich wurde reicher) 4

Alexander Nandigole (Ruf der Freude) 2

freuen sich schon sehr auf ihr neues Geschwisterchen.
Es wird wieder ein Mädchen werden. Ihr ZN wird Ndapewa (sie wurde uns gegeben) sein.
Nun suchen wir für die kleine Maus noch einen schönen EN, der zu denen der Geschwister passt.

Wir haben auch schon eine Liste mit Namen erstellt, die uns gefallen:

Elisabeth Ndapewa
Johanna Ndapewa
Lilith Ndapewa
Felicitas Ndapewa
Josephine Ndapewa
Katharina Ndapewa
Ida Ndapewa
Isabella Ndapewa
Mathilda Ndapewa
Rebekka Ndapewa
Madita Ndapewa
Tinka Ndapewa
Thilda Ndapewa
Amara Ndapewa
Olivia Ndapewa

Wir freuen uns auf viele Bewertungen :)

Liebe Grüße aus Südafrika von
Eva, David, Elias, Helena, Alexander und der kleinen Maus.

Antworten

Gast

@Fauchi

Vielen Dank auch an dich für deine Bewertung.

Gast

Elisabeth Ndapewa 2
Johanna Ndapewa 2
Lilith Ndapewa 2
Felicitas Ndapewa 1
Josephine Ndapewa 3
Katharina Ndapewa 1
Ida Ndapewa 4
Isabella Ndapewa 2
Mathilda Ndapewa 2
Rebekka Ndapewa 2
Madita Ndapewa 5
Tinka Ndapewa 4
Thilda Ndapewa 4 lieber Mathilda
Amara Ndapewa 4
Olivia Ndapewa 4

Gast

Danke Eva :) Dir auch viel Glück ;)

Gast

@Karin**

Vielen Dank für deine Bewertung :)
Liebe Grüße an dich und deine Familie.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft!

Ich bewerte nur die Erstnamen,der Zweitname steht ja schon fest. :-)



Elisabeth - 1+
Johanna - 1+
Lilith - 3
Felicitas - 3+
Josephine - 3
Katharina - 1
Ida - 2
Isabella - 3+
Mathilda - 2
Rebekka - 4+ Passt aber super!
Madita - 2-3
Tinka - 3+
Thilda - 4+
Amara - 4-
Olivia - 2-3


Liebe Grüße!

Gast

Danke für deine nette Antwort.(:

Gast

@Tanja

Danke dir :)

@Maria

Vielen Dank für deine Bewertung und für deine Auswahl. Da freuen sie sich bestimmt, wenn ich ihnen erzähle, dass dir ihre Namen gefallen :)
Liebe Grüße

@Wesley

Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen :)
Ein wunderschönes Gedicht, das kannte ich noch gar nicht. Ich bin in Literatur nicht gerade bewandert ;)
Vielen Dank auch dir für deine Auswahl.
Caterina finde ich auch wunderschön. Habe ich meinem Mann auch schonmal vorgeschlagen, er mochte die Schreibweise aber leider gar nicht. Und so haben wir uns auch Katherina geeinigt. Ich werds ihm aber auf jeden Fall zeigen, damit er sieht, dass ich nicht die einzige bin, die Caterina wünderschön findet ;)
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück im Leben und mit deiner Familie.

Gast

Die Namen die deine Kinder haben, sind wunderschön!
Zu Helena fällt mir ein schönes Gedicht von Schiller ein, das ich aufgeschnappt habe:

,,Helena du bist schön
wie die graziösen Barken
die im lauen Abendwind
über das duftende Meer..."

Nun aber zu deiner Frage:

Ich schreibe erst einmal die Namen auf, de ich am Schönsten finde.
-Elisabeth, auch schön als Elizabeth
-Lilith
-Katharina, allerdings sehr viel schöner als Caterina (italienisch)
-Mathilda
-Rebekka* Diesen Namen finde ich wirklich sehr, sehr schön. Auch Rebeka oder Rebekah finde ich wunderschön.

Am Besten gefallen mir Caterina und Rebekka.

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Kinder und deinem Mann.

Gast

Elisabeth Ndapewa 2
Johanna Ndapewa 1
Lilith Ndapewa 4
Felicitas Ndapewa 5
Josephine Ndapewa 4
Katharina Ndapewa 1-2
Ida Ndapewa 2-3
Isabella Ndapewa 2
Mathilda Ndapewa 2
Rebekka Ndapewa 6
Madita Ndapewa 6
Tinka Ndapewa 6 :-///
Thilda Ndapewa 5
Amara Ndapewa 2
Olivia Ndapewa 2


Johanna, Katharina oder Mathilda passen am Besten!

Amara finde ich auch sehr hübsch, passt allerdings nciht so zu den Geschwistern...die übrigens tolle Namen haben!

LG

Gast

Ganz klar Mathilda Ndapewa! :)

Gast

@Faye

Vielen lieben Dank für deine Bewertungen!
Liebe Grüße :)

Gast

@Mila

Ich gebe mir die größte Mühe und hoffe, es kommt etwas an :)
Vielen Dank auch an dich für deine Auswahl. Amara gefällt mir auch richtig gut, die anderen aber leider auch ;) Liebe Grüße an dich und deine Familie.

Gast

Elisabeth Ndapewa 2
Johanna Ndapewa 1
Lilith Ndapewa 2
Felicitas Ndapewa 2
Josephine Ndapewa 4
Katharina Ndapewa 1
Ida Ndapewa 3
Isabella Ndapewa 1
Mathilda Ndapewa 3
Rebekka Ndapewa 3
Madita Ndapewa 3
Tinka Ndapewa 6
Thilda Ndapewa 5
Amara Ndapewa 3
Olivia Ndapewa 3

Ich würde:
Isabella Ndapewa nehmen! Echt wunderschön.

Katharina und Johanna ist auch traumhaft.

Elisabeth und Felicitas sind auch toll.

Lg Faye

Gast

Eva schick uns doch ein paar Sonnenstrahlen aus Afrika.
Aber jetzt zum Thema Baby,am schönsten finde ich Lilith und Amara.Amara klingt so geheimnisvoll.Liebe grüsse aus Dem Eisigen Bayern.

Gast

@Elli

Vielen Dank für deine netten Worte und deine Auswahl. Auch an dich und deine Familie alles Gute!

Gast

Was für coole Namen! Ich bin restlos begeistert!!! :)
Ich bin für Olivia, Johanna, Thilda oder Felicitas! Alles Gute für eure Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Leander ...

Wir haben uns für Leander entschieden, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer viel, sind wir damit zu...