Annelie & Patricia bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!

Ich bin Karla (39) und bin schwanger mit meinem dritten Baby.

Meine Annelie Sofie ist zwölf Jahre alt,meine kleine Patricia Linea ist ein Jahr alt.

Mit meinem Freund Peer (50) bekomme ich nun unser erstes gemeinsames Kind.

Es wird wieder ein Mädchen,und es wird entweder Marielle,Marietta,Josefine,Florina oder Isabel heißen.

Danke für Bewertungen!

LG,Karla

Antworten

Gast

Hey! :)

Am schönsten finde ich Josefine und Florina!

Alles Gute noch! :)

Gast

Josefine!!! :) Und englisch aussprechen!!!!!!!!!!!!!! :-) Ist 1000 mal schöner!! ;)

Gast

Hallo!

- Marielle: Bitte nicht! Ich h**** diesen Namen! Er ist überhaupt nicht schön! Tut mir Leid...!

- Marietta: klingt etwas alt.... Ist auf jeden Fall besser als Marielle, würde den Namen aber trotzdem nicht nehmen

- Josefine: Schöööön!!! Aber bitte bei dem f bleiben, denn ph ist schrecklich!! :-) Wenn man es englisch aussprechen würde (Tschosefiiin), dann finde ich es noch viel schöner!!! :-)

- Florina: Besser nicht :-) Flora ist ganz okay, aber Florina ist zu zusammengesetzt und Puppen-mäßig...!

- Isabel: Joaa... ganz okay. Der Renner ist es nicht gerade, aber naja. Isabell (mit zwei L) finde ich schöner :-) Mir gefällt auch einfach nur Isa.

FAZIT: Der einzig schöne Name hier ist Josefine :-)

Gast

Josefine - finde ich wunderschön.
(oder auch Josefina)
Josefine Marielle oder
Josefine Florina - einfach traumhaft.
Hingegen finde ich Isabel einfach zu häufig. Ist wirklich Geschmackssache. Viel Freude.

Gast

Isabel und Josefine finde ich am schönsten.
Die Schreibweisen Isabelle und Josephine gefallen mir allerdings besser.

Gast

Marielle, gefällt mir, aber viel schöner fände ich Mariella, mit e k,lingt es wie Arielle ;-)
Marietta, nee
Josefine, nicht so mein Fall, aber nicht schlecht
Florina klingt ausgedacht
Isabel sehr schön!!

Ich würde Isabel oder Marielle(a) nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Auslandsadoption

Hallo liebe Community, mein Mann und ich wollten schon immer Kinder, aber aus beruflichen Gründen hat es si...

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...