Schöne Frauennamen enden mit a!

Gast

Seid ihr auch meiner Meinung?
Schreibt unten eure Lieblingsnamen!

Antworten

January

Da hast du recht. Für mich gibt es nur die Namen, die mit A enden. Alles andere hört sich merkwürdig an

Gast

Ich heiße Isabella und immer wenn mich jemand Isabell nennt, schreit in mir eine Stimme auf. Eine Freundin hat sich zur Angewohnheit gemacht, andere dann sofort mit "AAAAA" zu korrigieren :D also scheint es sie auch zu stören. Ich hab auch schon sehr viele Komplimente für meinen Namen bekommen und das "A" am Ende scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen. Ich persönlich finde, dass es eine sehr elegante Endung ist. Ehrlich gesagt fühle ich mich deshalb meinem Namen auch oft nicht gewachsen. Andere Endungen könnten im Allgemeinen frecher und bodenständiger wirken?

Gast

Also wir haben uns bewusst gegen einen Namen entschieden der auf -a endet, weil es die Mehrheit der Mädchennamen sind.

Unsere Tochter heißt Elise und ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn jemand ihren Namen sagt.

Gast

Ich finde der schönste Vorname endet mit i
Leni
Gitti
Anni
Reni
Dadi
Mami

Gast

Nö, das kann ich nicht bestätigen.
Schöne Frauennamen gibt es mit Endung auf a und mit anderen Endungen genauso!

Für mich z.B.:

Nicole
Christin
Melina
Amelie
Clara
Yasmin
Estelle
Linn


Wie man sieht, verschiedene Endungen dabei.

Gast

Leandr und Melina

Gast

Der schönste Frauenname endet mit a noch nie was von Mama gehört :)

Gast

Fragestellerin, das glaubst auch nur du, weil du Alissa heißt und dein Namen mit a endet, ziemlich arrogant...
Soll ich dementsprechend jetzt eine PE aufmachen, mit dem Titel "Arrogante Frauennamen enden auf a" ?

Gast

Ich finde ja das es tausen andere schöne Namen gibg die auch ohne a enden!!

Isabel z.b.

Gast

Ich finde den Namen livia sehr schön :)

Gast

Ich finde die Namen Alisa, Alicia,Annalena , Julia und noch viele solche Namen wunderschön. Auf -e die sind auch toll. Z.B. Maike. Ayleen ist auch schön. Es gibt viele tolle Namen.
Ganz Liebe Grüße
Jessica

Gast

Ich mag nicht nur Namen die auf -a enden, aber zwei würden mir spontan einfallen: Noa und Leonora

Allerdings mag ic auch: Leonor, Lucie, Valerie, Lili etc.

Lg, Lisa

Gast

...achso die schönsten mit A wären für mich

Sofia /Sophia
Emilia
Isabella
Sara
Vicotria
Stella
Leona
Luisa
Letizia
Teresa
MAtilda

Gast

...also Geschmackssache, aber ich finde a-Namen auch am Schönsten und wohlklingensten...
Und o.g. wie Phoebe, Charis, Siri oder Maris sind für mich keine Namen...

Sonst sind noch schön

Sofie/Sophie
Anne
Kristin
Marie
Lucy
Charlott(e)
Isabell
Beatriz
Rocio
(Ann)-Kathrin
May Britt
Kirsten

Gast

Oder auch mit -e!
Aber mit Sicherheit nicht auf -y oder -h!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Mithelfen und Ausziehen

Guten Abend! Ich bin Tiana (Mutti von dem 2-jährigen Maurice und dem 5-jährigen Finn Luca) und suche hier e...

Wenjamin?

Ich habe gestern hier den Namen Veniamin gefunden(finde aber die Schreibweise Wenjamin schöner)und würde ge...

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?