Wie viele Zwillingspaare kennt ihr und wie heißen sie?

Gast

Die Frage steht oben! :)

Antworten

Gast

...
Hanni & Nanni!

Gast

Hajar+Sarah

Sie kommen aus Marokko.

Gast

Amelie und Emily die gingen in meiner Klasse!

Gast

Adam und Eva... :) Echt! kein Scherz! ( sie sind 12 Jahre alt)

Gast

Ich kenne 4 und dachte immer, dass das schon viel ist. Aber einige scheinen hier ja wirklich jede Menge zu kennen....

Marcel & Sebastian (11)
Helena & Nadine (14)
Luisa & John (16)
Lena & Lisa (17)

Gast

Hallo,

Also ich habe selber einen Zwillingbruder der Jonas Primin heißt, ich heiße Janna Pia. Wir sind beide 13.
Unsere Geschwister Julie Pauline und Joline Polina sind 4 Jahr alt und auch Zwillinge.

Dann kenne ich noch:
Nina Carina und Tim Moritz (9)
Greta und Conny (13)
Celine und Jannis (1)
Celine und Jonas (10)
Lara Marie und Karla Jonah (17)
Luca und Noa (Sind beides Mädchen und 12)
Simon und Samuel (20)
Julia und Janina (15(
Delphine Julie und Zoé Cécile (19)
Luan Marcus und Leon Matthäus (5)

LG von Janna&Jonas, Julie&Joline

Gast

Ich kenne 3 Zwillingspaare:

Linus und Emma (4)
Vivien und Lucas (15)
Julia und Anja (18)

Gast

Ich kenne 3 Zwillingspaare:

Linus und Emma (4)
Vivien und Lucas (15)
Julia und Anja (18)

Gast

Nora und Luis (6)
Erich und Liese (80) (großonkel&großtante)
Johanna und Helena (15)
Martin und Klaus (42)
Marie und Lena (müssten auch 15 sein, hab sie vor 10 Jahren im Urlaub kennen gelernt :D)

Gast

Anne und Anna kenne ich

Gast

Hey! :)

Ich kenne erstaunlicherweise ziemlich viele Zwillingspaare! :P

Sarah und Zoé
Anne und Max
Michelle und Tom
Lola und Lena
Louis und Mathieu
Lola und Jill
Louisa und Josephine

Liebe Grüße! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Helena zu modern?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Daniela (Danni) bekomme Mitte August ein Baby: Es wir ein Mädchen. Ich habe au...

Aurora oder Aurelia?

Wir erwarten Ende August unser erstes Kind. Die Kleine soll Aurora oder Aurelia heißen. Was findet ihr schö...