Namenssuche

Gast

Mein Mann Fabian und ich bekommen bald Vierlinge. Es sollen Mädchen werden. Zwei Namen haben wir schon Hannah und Sophie. Für die anderen Beiden fällt uns nichts ein. Es wäre schön wenn ihr uns Vorschläge machen könnt.

Antworten

Gast

Hallo!


Mir gefallen ja eher seltene Namen! :-)
Aber da ihr ja schon 2 Namen herausgesucht habt, welche Hannah und Sophie sind, würde ich für die anderen 2en auch solche Namen nehmen :-)

Meine Vorschlägte:

Hannah, Sophie, Laura, Marie
Hannah, Sophie, Mira, Rebecca / Rebekka,
Hannah, Sophie, Marlene, Helena
Hannah, Sophie, Julia, Antonia

Ihr könnt die Vorschläge auch mischen! :-)

Alles Gute und Liebe, Kaia

P.S.: Würde mich über Rückmeldung freuen!!!

Gast

Alles Gute für die Schwangerschaft. Hier meine Ideen-ABC:
Alice, Alica, Alina, Aline,Amaya Annemie, Angelika, Ariella, Anouk, Amira, Ava
Bianca
Cécile, Cäcilia, Cinja,Charlotte,Coralie
Delia, Dina
Enea
Fanny,Felice, Fiona, Finja
Gloria, Gesa
Heidi
Iris
Juna, Julina, Julie
Kira, Katharina
Liv
Michaela, Meira/Maira, Malin,Malea,Manon, Maya
Nalani, Nora
Olivia
Piroska
Q
Ronja
Siri, Senta, Silja,Sawera,Sabina
Timea, Tonia, Tiara
Uma
Vera
Wendy
Xenia
Yael, Yara
Zoè, Zara

Hannah und Sophie - wundervolle Vornamen. Besonders schön dazu finde ich z.B. Timea, Olivia, Alice, Amaya....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...

Plaudern? :-)

Hey,ich bin Mona und möchte gerne mit euch plaudern:). Wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch:). LG,Mona