Fabian, Kilian, Benedikt oder Dominik?

Gast

Guten Nachmittag. Ich bin Johanna und bekomme bald unser drittes gemeinsames Kind, einen Jungen, nun stehen noch drei Namen zu Auswahl, doch leider können wir uns nicht entscheiden, deshabl hoffen wir auf eure Hilfe, welchen Namen findet ihr am schönsten:
Fabian
Kilian
Benedikt
Dominik

Zur Info, die großen (Halb)Geschwister heißen Hannes Dorian, Anna Natalia, Jan Tobias, Michael Elias und Emma Christine

LG Johanna und Lukas mit Hannes, Anna, Jan, Michael, Emma und bald einem kleinen Jungen

Antworten

Gast

Ich würde mich zwischen Kilian Dominik und Benedikt Fabian entscheiden.

Gast

Dankeschön, wie man sieht seit ihr eindeutig für Kilian, wir sind uns leider noch nicht so sicher, die anderen drei Namen finden wir auch klasse.
Wir haben versucht mit diesen Namen Kombinationen zu machen, folgende gefallen uns gut:
Kilian Dominik
Kilian Benedikt
Fabian Dominik
Fabian Benedikt
Dominik Fabian
Dominik Kilian
Benedikt Kilian
Benedikt Fabian

Bewertet diese bitte mal.

glg Johanna

Gast

Eindeutig Kilian,
noch besser Kilian Benedikt

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie.." vorbei.

Gast

Kilian
Fabian
Dominik
Benedikt

Ich würde Kilian nehmen, wenn nicht dann auf jeden Fall Fabian.

Dominik finde ich nicht sooo toll aber vergebbar. Benedikt geht gar nicht.

Gast

ALSO ICH WÄRE FÜR FABIAN

Gast

Mir gefällt Kilian am Besten, so heißt mein Sohn. Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Namen, und es gab kaum Probleme.

Danach folgt Benedikt, dann Fabian und zuletzt Dominik (mit dem Namen konnte ich mich noch NIE anfreunden!)


Liebe Grüße, Lena

Gast

Kilian gefällt mir gut!

Gast

Kilian und Fabian sind toll !

Gast

Fabian:2+
Kilian:1+
Benedikt:1+
Dominik:3-

Kilian und Benedikt gefallen mir beide sehr, sehr gut, Fabian finde ich auch schön, Dominik ist in Ordnung. Benedikt und Kilian gefallen mir beide gleich gut, vielleicht würde ich eher zu Kilian tendieren, weil die anderen Namen(außer Michael) eher kurz sind. Oder ihr könntet noch danach gehen, was besser zum Nachnamen oder evtl. zum ZN passt.
LG, Leonie

Gast

Fabian 3-
Kilian 1 wunderschön
Benedikt 2,5
Dominik 2

Gast

KILIAN DOMINIK ist eine gelungene Kombi!
Finde ich toll!

Gast

Dankeschön, euch beiden.

Bitte, weitere Kommentare.

LG Johanna mit familie

Gast

Kilian ist am schönsten.
Ist ein Toller Name!

Weit danach kommt Dominik, direkt gefolgt von Fabian!

Zum Schluss kommt Benedikt.

Liebe Grüße, Marlene

Gast

1. Kilian
2. Fabian
3. Dominik
4. Benedikt

1. Kilian
2. DominiC (!)
3. Fabian
4. Benedikt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia-Vivien

Kommentar von Leonie-Marie

Ich finde den Namen wunderschön. Ich möchte später einmal meine Tochter so nennen, wenn ich einmal eine bek...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Isi

Ich habes selbst diesen namen und er gefällt mir, man hat damit viele schöne spitznamen (Izzie, isi, Isa, B...

Jungenname Floris

Kommentar von Pauline

Ich kenne einen floris der is sooooooo süß und seine zwillings schwester heißt milike die sind soooooo mega...