Rachael

Gast

Wie spricht man Rachael aus ?

Antworten

Gast

Kann sein, ich hab nicht gegoogelt.
Bisher hab ich weder das eine noch das andere gehört. Aber in Amerika halte ich alles für möglich :)

Gast

Das ist unter Garantie falsch, da wurde das E und das A vertauscht.
Rachael gibt es, aber Racheal nicht.

Gast

Aber eigentlich, habe ich gerade gesehen, steht der Name bei Jungennamen anders im Forum, nämlich mit "Racheal" und nicht "Rachael", also a und e gred andersrum.
Das würde dann im Englischen "Rajtschil"
ausgesprochen.

Gast

Danke

Gast

Normal ist Langweilig.

Und der Name wird genauso wie Rachel im Englischen ausgesprochen.

Gast

Ich mag die Fakerei auch nicht. Aber ich selber fake bestimmt nicht. Ich werde gefaked.
Aber Fauchi-Kenner erkennen mich.

Gast

Wieso sind alle nicht normal? Ein bißchen Spielerei ist normal hier im Forum, und außerdem ist das harmlos. Bei Fauchi gibt es aber immer so komische Leute die sich auch als Fauchi ausgeben. Sozusagen Fauchi-Doppelgänger :D

Gast

Ach, verflixt, meine Tastatur.

Gast

@Tze
doch, ich werde hier dauernd gefasked.
stimmt, Rafael mit einem f....hat ja nix mit raffen zu tun.

...jedenfalls - wenn es ein Jungenname ist, würde das Kind dauernd Rafael genannt. bUnd man würde denken - oh, der Junge hat einen Sprachfehler. Er kann kein f sprechen.

Gast

Da hast du auch wieder recht das klingt sehr nach Rafael, aber da würde mir Rafael besser gefallen

Gast

Fauchi keiner faket dich?

Gast

Tze

Gast

@ nicht das e
Wenn es ein Mädchenname sein soll, dann ja.
Jedenfalls hört es sich wie Raffael mit Sprachfehler an.

Gast

Fauchi wenn du nicht ruhig bist, sperren wir dich in den Transportkorb und machen die Gittertür zu

Gast

Diese Faker nerven langsam!

Gast

Ist eingeschoben, sondern das zweite a! DAS passt nicht

Gast

Ach, das 2. unter mir ist wieder mal ein Fake und nicht ich

Gast

Wolltest du nicht baden gehen Fauchi?

Gast

Oh, gute Frage....Räjtschä-il"??? Räjtschäääil???

keine Ahnung :)

Gast

Ist doch schnuppe wie er ausgesprochen wird. Er klingt hässlich und damit hat es sich gegessen.

Gast

An dem Hustenbonbon-Klang ist was dran, aber das würde mich noch nicht mal stören.
Ich finde es klingt zu wenig glatt....Raffael wäre da schon besser.

Man müsste es höchstens auf dem 2. a betonen und das a auch lang aussprechen: Rachaaaael
Aber ich weiß nicht, ob das die korrekte Aussprache wäre.

Gast

Ok danke
Und wie spricht mann das im englischen aus? So wie Rachel ?

Gast

Für mich klingt es so oder so wie ein Hustenbonbon. :(
Rahel und Rachel (engl.) finde ich auch nicht besser.

Gast

....achso, habe aus Versehen "Rachel" gelesen.
Ich würde aber auch hier Racha-el sagen, analog zu Micha-el.

Der Mädchenname Rachel gefällt mir, aber Racha-el gefällt mir nicht so gut. Irgenwie klingt es für mich durch das eingeschobene e zu umständlich.

Gast

Im Deutschen so wie man es schreibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mag er mich noch

Als meien Schwester einmal mein handy hatte,hat sie mit meinem Ex-Freund geschrieben und gefragt ob wir wie...

Erstes gemeinsames Kind!

Hallo, Ihr Lieben! Im Herbst erwarten ich und mein Mann Frank unser erstes gemeinsames Kind. Wir haben beid...

mädchennamen(dringend)

Ich bin im 8.monat schwanger und suche einen mädchennamen Was haltet ihr von: Victoria Matilda Tereza Melis...