mädchennamen(dringend)

Antworten

Gast

Ich finde es überhaupt nicht tragisch im 8. Monat noch keinen Vornamen für das Baby zu haben.
Einen Namen kriegt es ja so oder so :o) Dann eben erst wenn es auf der Welt ist.

Mir gefallen folgende Vornamen:
Layla (würde ich aber Leyla schreiben und auch Läila sprechen)
Vivien (gibt's den Namen sp überhaupt?)
Vivienne finde ich weiblicher :o)
Loreen (Lorena wäre auch toll)
Tereza (würde ich aber deutsch schreiben)
Letizia klingt auch süss, nur auch etwas selbstverliebt

LG

Gast

Yasemin, du bist unreif...

Behandele Leute wie du selbtst gerne behandelt werden willst..

Ich habe deine Comments schon bei der Birthday-PE gesehen und gemerkt wie du drauf bist...CHEESUS.

Gast

Wie gesagt: In einem Ohr rein, im anderen raus!

Unreif bist eindeutig du!

LG

ps: Trau dich deinen Namen zu schreiben. Keine Angst.

Gast

Nee, in der Geburtstagspe hast du damit begonnen. Ich hab deine unreife Diskussion ja mitverfolgt.

Gast

Wenn jemand motzt, schimpfe ich zurück. Wie du mir, so ich dir!

Gast

Dann kannste aber auch nicht verlangen dass andere zu dir nett sind. Wirste eben auch beschimpft and angemacht. Pech gehabt!

Gast

Beschimpfen ist was anderes. Du bist sicher auch so wie Laura oder sogar sie selbst!

LG

Gast

Tja so bin ich halt! Pech gehabt wenns dir nicht passt. Kann man nichts machen :-)

Gast

Sag was bist du für eine? Willste jetzt in allen Pes den Leuten vorschreiben was sie zu tun haben und sie beschimpfen?
Hab in der Geburtstagspe schon gesehen wie du drauf bist!

Gast

@...
Meine Mutter wusste und machte sich keine Sorgen über den Namen bis zu meiner Geburt. Jeder ist anders bei der Namenssuche! Und nicht gleich als Fake beschimpfen, ja??

Ich finde Letizia am besten!

Viel Glück und LG

Gast

Im achten Monat schwanger?AHA und noch keinen Schimmer wie das Kind heißen soll das glaubst du doch wohl selber nicht!!

Gast

Victoria-3,nicht so mein Ding
Matilda-5,ich weiß nicht bei diesem Namen kommt mir so eine alte Oma in den Kopf
Tereza-6----,null mein Fall
Melissa-1-
Loreen-4,naja
Aylin-5-,gefällt mir einfach nicht
Vanessa-1,etwas häufig aber schön
Juanita-6--,klingt doch wie ein Zungenbrecher!!
Leticia-5,einfach meiner Meinung nach nicht schön!!
Paula-2-,schön
Ivon-4-,ich mags einfach nicht
Layla-3,ist ok
Tyra-6,nöö nicht mein Ding
Vivien-1,hüpsch

Also bis auf ein Paar gefällt mir nix am schönsten sind:
Melissa
Vanessa
Paula
Vivien

LG Karolina und Christian mit Linus(4),Fabian(7) und ? im Bauch:)

Gast

Sehr schön finde ich Victoria, Leticia, Letizia und Melissa.

Gast

Victoria 2
Matilda 4
Tereza 4
Melissa 3
Loreen 5
Aylin 6
Vanessa 4
Juanita 5
Leticia 3
Letizia 2
Paula 2
Ivon 6
Layla 2
Tyra 1
Vivien 1

Gast

Victoria 1
Matilda 1*****
Tereza 4
Melissa 4
Loreen 5
Aylin 6
Vanessa 4
Juanita 1*****
Leticia 2
Letizia 1
Paula 2
Ivon 5
Layla 4
Tyra 4
Vivien 4
Lg Stella mit Matilda,Sören und den zwillingen

Gast

Victoria 4 - Viktoria 3
Matilda 4
Tereza 4
Melissa 4
Loreen 3 - Lorena 1
Aylin 5
Vanessa 5
Juanita 2 - ich würde Juana nehmen und dann als Verniedlichung Juanita sagen
Leticia 4
Letizia 2
Paula 2
Ivon 4
Layla 1
Tyra 3
Vivien 4

Lg Caroline mit Felicia, Louisa & Sophia, Raffael und Baby

Gast

Victoria 4
Matilda 1
Tereza 2
Melissa 4
Loreen 5
Aylin 6
Vanessa 5
Juanita 5
Leticia 4
Letizia 2
Paula 4
Ivon 6
Layla 4
Tyra 6
Vivien 6

Gast

Victoria,1-, Viktoria wäre eine 1
Matilda, 1+
Tereza,3-, T(h)eresa wäre eine 3
Melissa,2
Loreen,6
Aylin,2-, Ajlin wäre eine 2
Vanessa,1
Juanita,2
Leticia,1-
Letizia,1
Paula,3
Ivon,6
Layla,3
Tyra,6
Vivien,2

Lg, Anita mit Elias und Sofia im Bauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Kilian und ? (4)

Es tut uns sehr leid, das wir euch schon wieder fragen müssen, aber leider kommen wir mit der Namenssuche n...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...