Juhu, ein Mädchen! :-)

Gast

Hallöchen :-)
Mein Mann Nik und ich erwarten in etwa 5 Wochen unser drittes Baby, und es wird endlich ein Mädchen!
Wir haben bereits unsere kleinen Sonnenscheine Finn (3) und Noah (2).

Nun können wir uns einfach nicht richtig auf einen Namen einigen. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen und uns ein paar Vorschläge machen. Wir haben keine bestimmten Vorstellungen, der Name sollte nur irgendwie zu den Namen unserer Jungs passen.

Hier wären schon mal ein paar Namen, die uns recht gut gefallen, vielleicht könntet ihr die ja bewerten :-)
- Sophia
- Ella
- Luna
- Mia
- Zoe
- Ylvie
- Nala
- Mila
- Jana
- Elena
- Amely

Danke schon im vorraus :-)
Liebe Grüße,
Nora & Nik mit Finn, Noah und der noch namenslosen Maus

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefallen :
Luna
Mia
Zoe
Elena
Jana

Gast

Mir gefallen:
Sophia, Zoe, Mila, Jana, Elena und Amely

Da ich finde dass zu den anderen nb amen eher kurze namen passen würde ich Mich zwischen Zoe, Mila und Jana entscheiden
LG

Gast

Mir gefallen:
Sophia, Zoe, Mila, Jana, Elena und Amely

Da ich finde dass zu den anderen nb amen eher kurze namen passen würde ich Mich zwischen Zoe, Mila und Jana entscheiden
LG

Gast

- Sophia 3
- Ella 4
- Luna 2
- Mia 1
- Zoe 3
- Ylvie 5
- Nala 4
- Mila 4
- Jana 2
- Elena 1
- Amely 3

Mia, Elena, Jana und Luna sind toll.

Finn, Noah und Jana oder Luna !

Gast

- Sophia 5 passt nicht
- Ella 2
- Luna 1
- Mia 6 schlimm
- Zoe 5
- Ylvie 4
- Nala 5 Hundename
- Mila 3
- Jana 5
- Elena 5 nee
- Amely 6 passt überhaupt nicht zu Finn und Noah

Luna macht das Rennen, dicht gefolgt von Ella. :)

Gast

- Sophia 1
- Ella 4
- Luna 6
- Mia 5
- Zoe 4
- Ylvie 6
- Nala 6---
- Mila 5
- Jana 2
- Elena 5
- Amely 5 Amelie 2

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal:

- Sophia 1++
- Ella 4
- Luna 4 ist eher ein Hundename!
- Mia 2+
- Zoe 2
- Ylvie 2
- Nala 5
- Mila 2
- Jana 3
- Elena 1+
- Amely 2


LG Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...