Philipp, Lilli und ....?

Gast

Hallo ihr lieben Mütter , ich heiße Bettina (36) und bekomme im Mai (Vor.ET 04.05.2013) mein drittes Kind . Es wird ein mädchen. Meine Kinder heißen Philipp (7) und Lilli (4) . Sie freuen sich schon riesig auf die kleine . Habe noch 5 namen übrig die mir gut gefallen. Wärt ihr so lieb und würdet sie bewerten ? Vielen Dank im Vorraus

Bettina

Hier die namen :

Annika
Ronja
Neele
Jana
Hannah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lilli ist ein toller Name,auch unser Kind wird vielleicht so heißen.


Annika - 4
Ronja - 1+
Neele - 5++ Nele - 4
Jana - 1+
Hannah - 3-

Ronja und Jana sind toll,passen auch am besten wie ich finde.

LG

Gast

Ronja

Gast

Annika 2
Ronja 5
Neele 4
Jana 2
Hannah 6

Gast

Jana finde ich passt perfekt! Hannah, Annika und Neele finde ich aber auch sehr schön.

Gast

Annika 2, passt seeeehr gut :)
Ronja 3- mag ich nicht so
Neele 3 Nele gefällt mir besser
Jana 2 aber passt nicht so gut, irgendwie zu hart
Hannah 2 passt auch sehr gut :)
Ich würde Annika oder Hannah nehmen :)

Gast

Ganz klar Neele. :)
Hannah wäre auch nicht so schlecht, aber klingt irgendwie nach nix.
Annika ist schön, aber zu lang.
Ronja ist okay, aber mehr auch nicht.
Jana finde ich ganz schlimm. Passt auch überhaupt nicht zu Philipp und Lilli.

Gast

Neele ist einer der schlimmsten Namen auf Erden! Der hört sich von vorne herein negativ an!
Halt Nee (le) Neeneeneenee, der geht absolut GAR NICHT!

Ansonsten finde ich Jana sehr schön und passend! :)

Gast

Ich finde alle namen die du ausgesucht hast schön.
Mir gefallen zu den anderen beiden namen jedoch Neele und Hannah am besten :)
LG

Gast

Ganz lieben Dank für die netten antworten .

Gast

Annika passt super und gefällt mir auch gut.
Ronja ist auch ganz hübsch.
LG

Gast

Annika3!! Ronja1++super schòn!!Neele2!!
Hannah3!!Hoffe ich konntr helfen.mein absoluter favoriten ist Ronja.

Gast

Ich finde Annika am schönsten und passendsten.
Jana und Hannah gefallen mir aber auch gut.
PS: Wenn du dich für Annika oder Hannah entscheidest, hat jedes Kind (und du;)) einen Doppelbuchstaben im Namen. Neele gefällt mir Nele geschrieben besser.
LG

Gast

Annika 4
Ronja 2
Neele 3 Nele 2
Jana 2
Hannah 1

Hannah gefällt mir am besten.

Gast

Annika 2
Ronja 3
Neele 3-4 (Nele: 2)
Jana 2
Hannah 1-2

Gast

Ich würde einen Namen mit Doppellaut nehmen.
Am Schönsten finde ich Hannah. Hanna finde ich aber passender und besser.

Lg Faye

Gast

Hey! :)

Annika 3
Ronja 4
Neele 5
Jana2
Hannah 3

Ich würde Jana nehmen!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

klassennamen

Hii bewertet mal die mädels namen aus meiner klasse: Vanisa Liah Lenja Nadja Jolina Angelica Rilanya Anina ...

Doppeltes Glück! :)

Guten Morgen zusammen! Ich bins nochmal,Sonja. Mein Mann Bernd und ich haben hier im August bereits eine Pl...