BIG Problem!

Gast

Hallo ihr,
ich bin Zaina (ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte eigentlich im November'12 heiraten. Doch als die Mutter der Braut starb, musste mann sie verschieben. Fazit: Am 14. Februar(dass es an Valentinstag ist, wollten sie.) soll sie nun stattfinden.

Das Kleid hatte ich schon gekauft, doch da es jetzt später stattfindet, passt mir das Kleid nicht *schäm*!

Ich bin 1,7m und wog im November'11 noch 65kg. Jetzt sind es leider 71 :(

Ich möchte umbedingt sechs kg runter! Das abnehmen geht schnell aber ich kann dem Essen nicht widerstehen.

Bitte helft mir...

Zaina

Antworten

Gast

@.....
Würde ich nicht empfehlen, denn Menschen, die nur Reis und Bohnen zu sich nehmen, bekommen totale Heißhungerattacken und essen wieder mehr, als sie wollten. An ihrer Stelle würde ich mal etwas häufíger Sport treiben (sie kann auch meinentwegen 2 Stunden im Wald spazieren gehen) und versuchen langsamer zu essen.

Gast

Hallo Zaina.
Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, immerhin war ich vor einem halben Jahr auch noch etwas übergewichtig. Doch ich muss dir leide ausrichten, dass du bis es bis um Valentinstag kaum noch schaffen kannst, dafür reicht die Zeit nicht aus. Deshalb mein Tipp: Stelle dein Essverhalten KOMPLETT um: Also iss kleinere Portionen, nicht so viel Süßes zwischendurch und ISS DICH SATT! Hungern bringt gar nichts, denn das führt zu unkontrollierten Heißhungerattacken.
Viel Glüc, bis Frühling sind die Kilos runter. Ich habe auf diese Art und Weise auch in 5 Monaten 6 Pfunde verloren.

Gast

Die effektivste Methode, um abzunehmen, ist ganz viel Sport zu treiben oder den ganzen Tag über schwere körperliche Arbeit zu verrichten. Dazu die übliche gesunde Kost mit viel Gemüse und ohne die bekannten Kalorienbomben.
Ich war immer überrascht, wie viel die Leute beim Dschungelcamp so abgenommen haben, obwohl die sich ja nicht besonders viel körperlich betätigt hätten. Aber sie haben zwei Wochen lang nur Reis und Bohnen bekommen und das in begrenzter Menge.
So ähnlich würde ich es an deiner Stelle auch probieren. Also nur Reis und Gemüse und vielleicht Hühnchen, dazu so viel Sport und Bewegung, wie du in deinem Tagesablauf unterbringen kannst.
Zehn Tage sind natürlich schon sehr knapp und vermutlich wirst du um ein neues Kleid nicht herumkommen.
Eine Nulldiät wäre allerdings absolut kontraproduktiv!
Viel Erfolg!

Gast

Kauf dir ein neus Kleid! (:

Gast

Okay, das ist ein Babynamen-Forum, aber unter Plauderecke steht hier:

"Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen."
Nirgendwo steht, dass eine solche Frage hier nicht gestellt werden darf (mal abgesehen davon, dass Hochzeiten zu Babys führen können). Einwände von einem Moderator, der als solcher erkennbar wäre, gibt es auch nicht.
Es ist also nicht erkennbar, dass man das nicht fragen darf.

Allerdings stimmt es, dass sie in einem Diät-Forum vielleicht sachdienlicheren Rat bekommen könnte.

Gast

Wieso soll sie das nicht erzählen dürfen? Außerdem geht klar aus dem Text hervor, dass sie NICHT die Braut ihres Bruders ist, und es offenbar auch nicht um das Brautkleid der Braut geht, sondern um das Kleid, das sie als Besucherin der Hochzeit tragen will.

Nur: da hilft nichts - höchsten ein neues Kleid oder 0-Diät - was dann einen Jojo-Effekt im Gefolge hat - oder ein neues Kleid.

Gast

Das ist ein Forum für Baby-Vornamen. Bitte such dir ein passendes Forum.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Leonie

Hallo wir bekommen bald unsere erste Tochter und sind uns beim Namen noch nicht ganz sicher entweder Leonie...

Suche schönen Namen Mädchen

Bekomme im März ein Mädchen. Hat jemand schöne Namen die zu 2012, 2013 passen. Entweder Deutsch oder Amerik...