Suche schönen Namen Mädchen

Gast

Bekomme im März ein Mädchen. Hat jemand schöne Namen die zu 2012, 2013 passen. Entweder Deutsch oder Amerikanisch. Würde mich echt freuen. Ich finde einfach keinen. Danke :>

Antworten

Gast

Für amerikanische Namen, die gerade modern sind, kann man auf die Website der Social Security Administration gehen (ssa.gov 'Research popular baby names' klicken). man findet der die neuesten Statistiken (top 100, 500). es gibt auch Listen nach den einzelnen Staaten sortiert

Gast

Ich heiße svea und kann nicht zum namen raten! freya finde ich auch nicht schön.

namen die mir spontan einfallen und gefallen sind:
-lina
-lena
-lisa
-elisa
-katharina
-lilith
-aliya
-selena
-eleanor
-julie
-estelle
-miranda
-esmeralda
-mathilda

ich weiß, da sind auch einige nicht deutsche oder amerikanische namen darunter, aber vielleicht findest du ja trotzdem etwas!
lg, svea!

Gast

Freya oder Svea finde ich toll!

Gast

Ich liebe die Namen Livinia, Emma und Ariadne. Alle drei sind sehr klassisch aber trotzdem zeitlos.
Klassische Namen sind wieder sehr am kommen und deshalb passen sie auch super ins Jahr 2013.

Gast

Eleanor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser viertes Kind

Hallo! Mein Name ist Susan, und wir-ich und mein Mann Alex-bekommen bald unser viertes Kind-ein Mädchen. Wi...