Emilie-Sophie Charlotte oder Emma-Marie Valentina?

Gast

Hey,ich bin Franziska und schwanger mit meiner ersten Tochter. Mein Mann und ich können uns nicht zwischen

EMILIE-SOPHIE CHARLOTTE und EMMA-MARIE VALENTINA

entscheiden. Eiber davon wird es definitiv werden,aber wir sind uns einfach nicht sicher...was findet ihr besser?
LG,Franziska & Björn

Antworten

Gast

Ich würde auch Emilie-Marie Valentina nehmen!
LG

Gast

Emma-Marie Valentina gefällt mir von den zwei Kombis besser, meine eigene Lieblingskombi wäre Emilie-Sophie Valentina oder Emilie-MariA/SophiA Charlotte.

Gast

Emma-Marie Valentina finde ich wunderschön. Ich liebe den Namen Emma. Er klingt super.

Bei Emilie hätte ich eine Frage: Wollt ihr ihn wie Emily sprechen oder E-mi-li-e?
Denn wenn ihr ihn Emily sprecht, finde ich die Kombi absolut nicht schön. E-mi-li-e wäre aber wirklich hübsch!

Gast

PS: Emilie würde ich Emily schreiben, also Emily-Marie Valentina.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch in meiner Plauderecke "Mira, Mila oder doch ganz anders" vorbeischaut.

Gast

Emma Marie Valentina ist gar nicht mein Geschmack, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen.

Emilie Sophie Charlotte ist Super, allerdings finde ich das sich Emilia Sophie Charlotte wesentlich harmonischer anhören würde.

LG Hannah P.

Gast

Ich würde die Namen tauschen und Emilie-Marie Valentina wählen. Wollt ihr aber unbedingt eine von den oben genannten Kombinationen, dann wäre ich für Emilie-Sophie Charlotte, aus dem Grund weil ich den Namen Emma für ein kleines Kind nicht mag. Alles Gute für eure kleine Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Schwanger mit 16

Ich heiße Marie von Grafenberg und ich bin schwanger und total verzweifelt, bitte helft mir.

2-ter Jungenname

Ich suche einen passenden Namen zu Titus.. kann ruhig ausgefallen sein (ich will ja kein Kind so nennen (es...