Wieviele Kinder?

Gast

Wieviele Kinder habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
Was könnt ihr über die Anzahl eurer Kinder sagen?

Gruß Mirabell!

Antworten

Gast

Ich habe 3 Kinder (11,5,2) wir möchten noch ein viertes und dann ist schluss:)

Gast

Hallo.

Ich habe 2 Kinder und das reicht vollkommen. Annabelle ist 9 Jahre alt und ihr kleiner Bruder Bennet ist 3 Jahre alt. Allerdings war mein Sohn auch nicht geplant. Dennoch sind wir nun natürlich froh, ihn zu haben. Er ist ein kleiner Sonnenschein :-)

Liebe Grüße,
Theresa mit Annabelle und Bennet

Gast

Ich habe 3 Kinder, es leben allerdingst nur noch zwei. Die beiden sind ruhig, zurückhaltend und verschlossen und haben viele Hobbies, sodass sie nicht so oft zu Hause sind. Vor dem Tod meines Großen war viel Leben in der Familie, er war der Fröhliche und hat alle angesteckt mit seiner Art.

Liebe Grüße von Leonie mit Philine (13), Jolina (10) und im Herzen Benjamin

Gast

Haha Luna

Gast

4 kinder :D
Manchmal anstregend, aber ich könnte nicht ohne sie!

Sie heißen:
Benedikt (12), Johanna (10), Anna-Maria (7), Franziska (4)

Ich liebe lange und biblische Namen :D

Ein 5. Kind ist unterwegs :D
Es wird entweder Sebastian oder Katharina heißen :D

Gast

Ich habe 5 Kinder!
Paula, Lilly, Lars, Maja, Iris, Quinn! 5, 7, 14, 21 und 2 Jahre alt!
I love them!

LG LUNA UND DIE KINDER!!! :) :) :)

Gast

Hallo, ich habe fünf Kinder.
Eigentlich wollten wir nach den drei großen nur noch ein viertes, aber dann wurden es Zwillinge. Aber natürlich haben wir uns auch darüber gefreut, auch wenn es etwas anstrengender ist.
Unser Haus ist zum Glück groß genug, sodass die Kinder alle ein eigenes Zimmer haben und es zumindest in der Hinsicht keine Probleme gibt!

Die Rasselbande heißt:
Roman (13)
Nikolas (11)
Joost (9)
Milena (4)
Fred (4)

LG Katrin, Marko & die Kinder :)

Gast

@Augustin: hahaha, geil man :DD

Gast

Das erste Kind war nicht direkt geplant, aber es war ein Wunschkind. Passt iwie nicht.

Gast

Ja seh selbst:
http://dict.luxdico.com/deu/

Gast

Echt jetzt?!

Gast

Ich habe eine Tochter, Kaja-Marie, sie ist 9 Jahre alt. Mein Mann hat aus erster Ehe einen Sohn, Simon, welcher 13 Jahre alt ist.
Gemeinsam haben wir keine Kinder, die beiden halten uns schon genug auf Trab!

Gast

Ellen? Ellen heißt auf Luxemburgisch hässlich! Kein Witz

Gast

Hallo, mein Mann und ich haben 3 Kinder, Paul (8), Emma (5) und Max (3).
Wir sind zufrieden mit unseren drei Kleinen und wollen auch keine Kinder mehr :)

Gast

Habe ein Kind ;-)
Das reicht mir ehrlich gesagt :-)
Dafür hat sie 4 Namen ;-)
Malia Ellen Felicia + Nachname :-)

Gast

Haha :D

Gast

Klar doch, wie der Vater

Gast

Und lass mich raten: sie sind alle Hochbegabt!

Gast

*das

Gast

Natürlich wirklich

Gast

Ich habe 3 Kinder :-)
Für mehr Kinder ist einfach keine Zeit! :-)
Aber wir lieben unsere drei :-)

Liebe Grüße an dich, Mirabell!

Gast

Hallo Mirabell!

Mein Mann Frank und ich haben zusammen drei Kinder,Jana (10),Felix (7) und Maja (2).

Im März/April wird unser viertes und wahrscheinlich letztes Kind zur Welt kommen.
Meine erste Tochter habe ich früh bekommen,sie war nicht direkt geplant,aber ob dad erste Kind nun früher oder später kommt finde ich eigentlich nicht sehr wichtig. Auf jeden Fall war unsere Familie geplant,und ich wollte immer mehr als ein Kind.
Alle vier sind Wunschkinder.
Nach dem vierten Baby wird aber unsere Familie komplett sein. :-)

Liebe Grüße!

Gast

8

Gast

Hallo Mirabell!

Ich wollte immer 4 Kinder haben :D
Jetzt habe ich zwei:
Felia (8) und Meira (5)
und meine zwei kleinen Prinzesinnen halten mich auf Trab!
Ich bin mit meinen 2 Kleinen zufrieden und mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, die nächsten Jahre keine Kinder mehr zu bekommen. Wir sind mit unseren 2 zufrieden und achten vorläufig erst mal wieder auf unsere Karriere :-)

Liebe Grüße, Anne

Gast

Ich hab keine Kinder :D

Gast

Ich und mein Mann haben 3 Kinder. Wir planen aber noch ein viertes :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Hitzepickel?

Hey Leute, ich glaube ich hab so solche Hitzepickel, aber im Internet steht nur was für kleine Kinder, was ...

Name für Nichte

Ich suche einen Namen für meine Nichte. Uns gefallen Laila/Leyla sehr gut. Doch 100% überzeugt sind wir von...