Außergewöhnliche Namen gesucht

Gast

Ich suche außergewöhnliche Namen für beide Geschöechter. Aber nicht Malia, Alylah oder Fynn sondern wirklich schöne besondere Namen.
Bitte schreibt alle auf die ihr kennt! :)

Danke
Lg Faye

Antworten

Gast

Philomena

"die Geliebte"; kommt von "lieben"
"die der Liebe treu bleibt"

Gast

Meine Tochter heißt Sanya! Vielleicht gefällt dir der Name auch

Gast

Meine Kinder heißen
Tamino
Leano
Benita
Vielleicht gefällt dir ja etwas davon :)

Gast

Ungewöhnlich ist ja nicht unbedingt mit schön gleichzusetzen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Namen für 5. Kind

Hallo Ich habe 4 Kinder und erwarte noch einen 5. Knirps. Welche Namen könnt ihr mir für folgende Namen emp...

Jona für ein Mädchen?

Hallo zusammen! Wir sind es nochmal, Anneli und Alexander mit Linus und Frieda, wir suchen immer noch einen...

Hurra - SELINA ist da!

Endlich ist es soweit! Gestern Nacht, am 31. Juli eine halbe Stunde vor Mitternacht, kam unsere hübsche Toc...