Welcher Name für unsere Tochter?

Gast

Hallo, wir, ich(Nora) und mein Ehemann suchen einen sehr schönen Namen für unsere Tochter. Wir haben bereits 3 Kinder, alle Jungs: Yassim, Yakup und Yusuf. Auch über den Namen für dieses Kind haben wir uns schon ein paar Gedanken gemacht. Uns gefallen die Namen

Yuna
Yesinia/Yersinia
Yildiz
Yola
Yeliz
Yala
Yalisa

Der große Favourit meines Mannes ist Yersinia, ich finde aber die anderen Namen noch etwas schöner, kann mich zwischen ihnen aber auch einfach nicht entscheiden. Könntet ihr die Namen bitte bewerten und kommentieren?

lg Nora mit Yassim, Yusup und Yukup

Antworten

Gast

@ Zuhal Der ET ist der 2.4.13. Aber wir freuen und jetzt schon riesig über die kleine.

Gast

Wie gefällt dir Amelies Vorschlag: Yolanda

Gast

Ich bin für yalisaaaa !!
Wann ist denn dein ET?

Gast

@ Lola Yvi trifft leider nocht so meinen Geschmack, aber trotzdem danke für den Vorschlag. Mir mögen lieber Namen bei denen das Y am Anfang wie J ausgesprochen wird.

lg Nora

Gast

Ich bin für Yalisa und Yuna!
Die beiden Namen sind wunderschön! :-)
Yersinia finde ich leider gar nicht schön...
Der Name gefällt mir auch: Yvi :-)

Gast

Entweder Yuna oder Yola :-)

Gast

Ich wäre für Yalisa! :)

LG :)

Gast

Yuna ist wunderschön! :-)
LG

Gast

Yuna (Super)
Yesinia/Yersinia (naja)
Yildiz (Nee)
Yola (super)
Yeliz (nee)
Yala (geht so)
Yalisa (super)
LG Linda

Gast

@ Tanja Yusuf und Yakup sind Zwillinge und ich fand es gemein den einen immer vor dem anderen zu nennen. Ich habe die Namen dann noch kurz einmal umdrehen wollen. Der Tippfehler ist mir jetzt ein wenig peilich.

Danke schon einmal für die Bewertungen

lg Nora

Gast

Schade, dass Du bei der Unterschrift nicht mehr wusstest, wie Deine eigenen Kinder heissen. Ich halte diese PE daher für nicht glaubhaft.

Yusuf finde ich toll. :)

Gast

Yuna 2 okay
Yesinia/Yersinia 3 nicht so meins
Yildiz 4 mag ich irgendwie nicht
Yola 2+ gefällt mir :)
Yeliz 3 naja
Yala 3- mag den klang nicht
Yalisa 3 auch okay

Ich finde Yola am schönsten. Aber was haltet ihr denn von Yolanda? :)))
Ansonsten nehmt das was euch gefälllt ;)

Gast

Ich liebe den Namen Yeliz. Und er passt auch gut zu den Geschwisternamen.

Gast

Yuna 3
Yesinia 4
Yersinia 5
Yildiz 5
Yola 6
Yeliz 6
Yala 6
Yalisa 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...