Name für Livias Bruder

Gast

Guten Abend!
Ich schreibe eine Geschichte und suche nun einen Namen für den Bruder von einem Mädchen, das Livia heißt. Schlagt mir einfach alle Namen vor, wo ihr findet, dass sie zu Livia passen! Die einzigen Kriterien sind: Der Name sollte nicht mit L beginnen, und er soll nicht 5 Buchstaben haben!
Ich freu mich schon auf eure Vorschläge und danke schon einmal im Vorraus!
Lg,

Antworten

Gast

Ich fände sehr passend:

Livia und Ruben
Livia und Nero
Livia und David

:)

Gast

Ich finde Vincent sehr passend. Denn die beiden Namen sind beide eher selten, aber auch nicht unbekannt und haben beide die Bedeutung Sieger, bzw, Siegerin. Außerdem kann man beide Namen sehr schön Abkürzen: Liv, Livi und Vince oder Vinni

Gast

Danke für eure Antworten :)
Mir gefallen Silvian, Erik, Alexander und Kajetan eigentlich ganz gut, aber sie sind irgendwie nicht wirklich die richtigen Namen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entwicklung

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen geles...

Bewertungen!

Welcher Name passt am Besten zu Rebecca, Anna, Tristan und Louisa? Mädchen: Julia Larissa Gina Karolin Laur...

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...

Name mit "N"!

Grüß Gott liebe Plauderer. Mein Name ist Svenja. Ich bin 27 und bekomme zusammen mit meinem Mann Pascal (30...