Name mit "N"!

Gast

Grüß Gott liebe Plauderer.

Mein Name ist Svenja. Ich bin 27 und bekomme zusammen mit meinem Mann Pascal (30) unser 3 Kind. Unsere 2 Kinder heißen NIKLAS Alexander (4) und NINA Luisa (2).

Wir wissen noch nicht was es wird, aber wir suchen aufjedenfall wieder einen Namen mit "N".

Wir würden uns über viele Vorschläge freuen!

LG Svenja & Pascal mit Niklas und Nina

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen haben eure Kinder,sie passen perfekt zusammen.

Vorschläge:
-Noah
-Niels
-Noel

-Nele
-Nadine
-Nora
-Nadia

Viele Namen mit n,die mit dem Namen Niklas verwandt sind(Nicolas,Nick,Nico,Nikolai,Nicol) habe ich weggelassen,da sie euch warscheinlich zu ähnlich wären.

LG,Tanja

Gast

... ist doch süß!

für einen Jungen fällt mir
Nico/Niko ein!

Gast

Schöne Namen haben eure Kinder auf jeden Fall ich fände dazu passend:

Jungen:
Noel
Nils
Nicolas/vielleicht etwas ähnlich zu Niklas
Nevio
Nathan

Mädchen:
Naomi
Nelly
Nicole
Norra
Nana

Gast

Niklas und Nina sind wunderschön!

Ich fände passend:

Noemi
Naomi
Nicola
Nicole
Nicoletta

Nico
Nathan
Nathanael
Nuri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Mädchen: Emma Stina Malin Linnea Lotta Pauline Sophie Liv Sophia Chiara Marika Jungs: Luis Johannes Levi Fi...

Isabella Faye & ....

Hallo Ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich bin Anna und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Mein ers...

Geschenk zur Taufe

Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich Patentante geworden und wollte mal fragen was man so zur Ta...