Louisa ist da!

Gast

Hallo, ich bin Lina und seit dem 24. Januar Mama von

Louisa Fiona
(*24.01.2013 um 09.30 Uhr)

Louisa Fiona hat eine große Schwester, unsere Tochter Amelie Philippa (5), die sich sehnlichst ein Schwesterchen gewünscht hat!

Louisa und Amelie, ihr seid unsere kleinen Prinzessinnen und wir lieben euch über alles!

Louisa ist wohl auf und bereitet uns jeden Tag große Freude!

Lina und Nick mit Louisa und Amelie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Luisa Fiona. Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde deine Namenswahl super, fiona finde ich aber noch ein tick schöner :) aber louisa ist auch schön und die kombi passt gut zusammen

alles gute an euch!

meine kinder heißen emily jolin und elias noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

adoptions-austausch

Hallo, ist hier jemand der ein kind andoptier hat und ich gerne mit mir austauschen würde?