Hilfe,Einzelkind!!

Gast

Ich bin seit Jahren unglücklich darüber,Einzelkind zu sein.Wenn meine Eltern(53 und 58)sterben,bin ich ganz alleine.Meine Großeltern sind schon tot.Ich habe 2Tanten und 2Onkel(auch relativ alt).Außerdem habe ich 1Cousine(38),1Cousin(30),1Cousin(30),1Cousin(35),1Cousine(3),1Cousin(3) und einen angeheirateten Cousin(41).
Ich gehe dran kaputt,keine große Familie zu haben.
Bitte antwortet mir,denn ich verzweifle.............

Antworten

Gast

Ich das verstehen

Gast

Hallo,
also ich verstehe Deine Angst.Das kennen sicher viele- die Angst vor dem Tod der Eltern-gerade wenn man keine Geschwister hat ist es sicherlich schon schwerer..Trotzdem:Sei sehr froh das Du Eltern hast!!Und dass sie gesund?zu sein scheinen..Dann kannst Du sie evtl fast noch länger als Du auf der Weltbist (20-30 Jahre wenn Du Glück hast;-))genießen..Du wirst dann auch eine eigene Familie haben können und Dir selber "Mitglieder" aussuchen können- Evtl Partner und viiele Freunde und Freundinnen (das kann mitunter auch so toll und nah sein oder noch viel besser als mit Geschwistern..)vielleicht auch Kinder oder Familie von Partner(in) ,Freunden..
Also keine Angst-Du wirst nie alleine sein:-)
lg

Gast

Da hast du ja mehr Verwandtschaft als manch andere Menschen. Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Verwandten an sondern auf das Verhältnis zueinander.
Ich kenne kinderreiche Familien, in denen die Geschwister zerstritten sind oder sich kaum umeinander kümmern.
Ausserdem bist du doch erst 17 Jahre alt und wirst bestimmt in ferner Zukunf selber eine Familie gründen. Dann kannst die selber eine große Familie gründen.

Gast

Immer positiv denken! Deine Eltern sind doch noch nicht so alt. Ich finde deine Familie ist garnicht so klein. Zumindest ich glaube, dass du sicher in einigen Jahren eine Freundin haben wirst und dann wenn ihr euch sicher seit werdet ihr vielleicht selber Kinder haben und glaub mir, selbst wenn du nur ein Kind haben solltest du wirst nie alleine sein!

GLG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...