SOPHIA CAROLINA ist da !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Gestern, am 01.Mai 2009 um 01:05 Uhr hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. Sie war 53cm groß und wog 3500gramm.
Emma und Sophia geht es super, sie dürfen morgen wieder nach hause.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe bei der suche, besonderst möchten wir uns aber bei Selma bedanken.
Eigentlich sollte dir kleine ja Sophia Carlotta heißen, doch Carlotta hat dann irgendwie doch nicht so richtig zu ihr gepasst. Da ihre Patentante CarolinE heißt sind wir auf den Namen CarolinA gekommen. Er passt meiner / unserer Meinung nach besser zu Sophia als CarolinE und auch als Carlotta (Carlotta heben wir uns nun fürs nächste Mädchen auf).
Philipp und Julian sind auch ganz hin und weg von der kleinen.

LG, von der Familie LUND (Max mit Emma und den Kindern Philipp Valentin (5), Julian Elias (knapp 2) und der kleinen Sophia Carolina )

Antworten

Gast

Hi Emma!

Nee leider haben wir uns immer noch nicht ganz entscheiden können.
Wir schwanken im Moment total zwischen
den Namen Emma Madita, Greta Madita oder Clara Madita, ZN wir aber jetzt auf jedenfall Madita.

Beim letzten Ulraschall, bin jetzt in der 18. SW, meinte meine Ärztin, dass es höchstwahrschl. ein Mädchen wird.

Falls doch nicht, wird ein Junge Lasse oder Emil Maximilian heißen.

Welche Namen findest du denn am schönsten?

LG Selma und Michael mit Louisa, Marie und Valentin

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!


@Selma

Hi!!!

Und, habt ihr schon einen Namen ?

LG, Emma und Max mit Philpp, Julian und Sophia

Gast

Hallo Emma und Max,

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch und eure Kleine Sophia Carolina.
Einen wunderschönen Namen habt ihr da gefunden.
Wir wünschen euch eine wunderschöne, bunte, aufregende und trotzdem nicht allzu stressige;) Zeit zu fünft!

Ganz libe Grüße von Selma und Michael mit Louisa, Marie und Valentin

Gast

Freut mich, dass es allen gut geht.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Gast

Von mir auch.
;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
schöne Namen!

glg Joelia:-)

Gast

Alles Gute zum Familienzuwachs!

Lg, Céline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Violetta

Kommentar von Violetta

Ich heiße auch Violetta und komme aus Polen. Dort ist mein Name nicht so aussergewöhnlich wie hier in Deuts...

Mädchenname Justina

Kommentar von Kate

überlege, meine tochter so zu nennen. gibt es erfahrungen mit diesem namen? finde den namen selten aber nic...

Jungenname Laurin

Kommentar von @ Julia

Vollkommend besch**erte Kommentar. Es soll auch Leute geben die nicht schwul sind und den Namen tragen gena...