die große Liebe

Gast

Wer fand dieses jahr seine große liebe so wie ich?

Antworten

Gast

Keiner hat was dagegen wenn du sagst hey ich bin model gibts hier noch merh aber diese EGOISTISCHE-BLABLA das nervt die meisten hier

Gast

Ihr seid gemein ,weil ich nur die warheit sagen mögt ihr mich net mehr

Gast

Ich habe diese Jahr 5 meienr verehrer verloren und du schreibst so einen Mist

Gast

Ich hab mit 11 die große liebe!

Gast

Doch ich bin erste 11.
da erlaubt sich jamand einen scherz mit mir!

Gast

Und ich habe das da unten mit den 11 Jahren nicht geschrieben. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Gast

@Katja
Ich bin 21 Jahre alt.

Gast

Naja, ich bin erst 11

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Aber wenn es wahre liebe ist spürt man das.auch wenn man noch so jung ist wie ich!!!

Gast

Es hat ja auch niemand gesagt, dass man für Liebe zu jung ist, aber solange man jung ist, schätzt man vieles einfach total anders ("falsch" möchte ich nicht unbedingt sagen) ein. Und das ist nun mal Tatsache, da eine gewisse Lebenserfahrung einfach wirklich fehlt.

Gast

Ich bin noch sehr jung aber für die liebe ist man nie zu jung, niemals.
ich weiß dass wir zusammengehören.

Gast

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Als ich jung war dachte ich auch sehr oft "ER ist meine große Liebe!", dann trennten wir uns nach einiger Zeit wieder, ich lernte einen anderen kennen, der gleich meine neue große Liebe wurde, usw.
Ich glaube, von der echten, großen Liebe, kann man erst ab einem gewissen Alter/einer gewissen Reife und Lebenserfahrung sprechen. Vorher ist man zwar sicher verliebt, aber normale Verliebtheit unterscheidet sich von der großen Liebe doch gewaltig...

Ich habe meinen Robert vor 18 Jahren kennengelernt, bin seit 17 Jahren mit ihm verheiratet, habe mit ihm 3 wundervolle Kinder und bin auch heute, nach dieser langen Zeit, verliebt wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch mehr.

Lg

Gast

Ja, ich bin mir absolut sicher.
ich liebe ihn über alles!!!
er mich auch!!!

Gast

Ich habe meine "große Liebe" vor 21Jahren gefunden. Mittlerweile haben wir 3Kinder, der Älteste ist 14(Louis) die Kleinste ist 11Monate(Klara).
Bist du sicher, dass es deine
"große Liebe" ist?

LG Frederika&Paulus mit
Louis(14), Simon(12), Ole(9) und Klara(11Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luzie

Kommentar von steffi

Meine tochter (2) heißt luzie wild und sie ist wirklich eine wilde luzie... der name passt einfach perfekt ...

Mädchenname Darlyn

Kommentar von Darlyn Martinez Besada

Sie haben ein wunderschönes Baby mit einem wunderschönen Namen. Ich heiße auch Darlyn und bin 14 Jahre alt....

Jungenname Martin

Kommentar von Daniel

Hallo Andrea, bist du die Andrea, die sich schonmal mit mir unterhalten hat?