Ein Bruder für Viola & Christina - Baby Lars ist da!

Gast

Endlich! Unser niedlicher Sohn Lars Jonathan kam am 28. Januar 2013 zur Welt und erfüllt uns alle mit Liebe und Stolz.

Nach meinen Töchtern Viola Marie (10) und Christina Helene (7) aus erster Ehe haben mein neuer Mann Stefan und ich uns sehnlichst ein eigenes Kind gewünscht. Da Stefan Probleme hat, Kinder zu zeugen, war unser letzter Ausweg die künstliche Befruchtung. Wir sind so froh und überglücklich, dass nach drei Jahren Kampf um unser Wunschkind endlich der kleine Lars geboren wurde und unser Glück vervollkommnet!

Viola und Christina waren an dem Tag, an dem Lars geboren wurde, bei ihrem Vater. Als sie nach Hause kamen, lag schon ein Baby im Körbchen und vor allem die kleine Christina war ganz außer sich vor Freude über das zuckersüße Brüderchen!

Unser kleiner Lars ist das Wundervollste, das uns je passiert ist, und ich werde alles daran setzen, dass es meinem Liebling gut gehen wird. Lars, ich liebe dich wie nichts sonst auf dieser Welt! Du bist alles für mich!

Voll Glück und unendlicher Liebe,

Lethicia & Stefan mit Christina, Viola & Lars

Antworten

Gast

Danke, Lena und Tanja! Das ist sehr lieb von euch. Und unser süße Lars ist wirklich ein kleiner Launemacher!

Die anderen beiden Kommentare sind einfach nur dumm und unverschämt. Es steht niemandem zu, zu behaupten, dass ich meine Töchter vernachlässige. Das ist wirklich bodenlos.

Lethicia & Stefan mit Lars, Viola und Christina

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Deine Kinder haben sehr schöne Vornamen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! =)
Lars ist ein Name, der sofort gute Laune macht! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Launemacher! :)

Gast

Und deine Töchter?! Arme Mädchen...

Gast

Du vernachlässigst dein Töchter ja voll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Söhnen David (16), Fabian (13), Florian (9), Philipp (7) und Julian (4) hat ...

Name mit L gesucht!

Hi. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3. Kind. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen mit dem...