Jungenname gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren Söhnen David (16), Fabian (13), Florian (9), Philipp (7) und Julian (4) hat sich noch ein 6.Junge engekündigt. Den "perfekten" Namen haben wir leider noch nicht gefunden, doch vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen. Vielen Dank, Jana und Matthias mit ihren Jungs.


P.S.: unsere jetztige Liste:
*Jannik / Yannik
*Emil
*Aaron
*Mika
*Paul
*Felix
*Nico
*Valentin

könntet ihr die LIste bitte bewerten? Vielen Dank.

Antworten

Gast

Ich würde Jannik, Felix oder Moritz wählen. Wie wärs noch mit Marius?

Gast

Jannik:1
Unser Kind, dass im April geboren wird,
werden wir wahrscheinlich auch so nennen, wenn es ein Junge wird.

Emil:3 etwas altmodisch

Aaron:1
Den Namen hatten wir auch auf der Liste

Mika:3-4 nicht so mein Geschmack

Paul:3 siehe Emil

Valentin:1
Schön, den Namen haben wir uns auch sehr lange überlegt.

Felix:2 passt gut zu den anderen

Nico:2-3
ganz okay, schöner finde ich Rico

Moritz:3 gefällt mir nicht so gut

LG, Caroline

PS: Schau doch mal auf meiner PE vorbei
(Welcher Name für Elenas Geschwisterchen?). Danke!

Gast

Ich finde die Namen eurer Kinder sehr schön!

Jannik:2
Yannik:3+
Aaron:4
Mika:3-
Paul:4
Felix:2- würde ich nicht nehmen, weil schon Fabian und Florian mit F anfangen
Nico:2 aber besser finde ich Nicolas oder Niklas
Valentin:3
Moritz:2

LG, Leonie

Gast

Emil und Valentin sind meine Jungs-Lieblingsnamen!

Gast

Habe mich eben nochmal mit meinen Männern unterhalten. Moritz und Aaron, damit sind alle einverstanden. Sie finden Moritz Aaron sehr schön...

LG, jana

Gast

Achso, na dann.
Ich fände Aaron und Moritz am besten, Moritz passt aber noch ein bisschen besser.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Yolanda!

Vielen Dank für die Bewertung!

Moritz ist echt klasse... Danke


LG, Jana


@ Lisa

Hallo Lisa!

Ja, doch Simon mag mein Mann nicht, Andreas heißt der Bruder meines Mannes und Lukas und Tobias heißen die Söhne von Andreas

LG, Jana

Gast

Habt ihr schon mal an Lukas gedacht? Oder Tobias? Simon? Andreas? Christian?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

*Jannik / Yannik 3
*Emil 2 süß
*Aaron 2+ sehr schön, passt gut zu den Geschwistern
*Mika 2-
*Paul 3 fast zu süß ?!, passt auch
*Felix 3+ passt gut
*Nico 2 toller Name, passt gut
*Valentin 2 toll !!
ich finde,
Moritz passt noch ganz gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Geraldine

Ich habe auch einen kleinen Emilian. Er ist mittlerweile 16 Monate alt und wir bekommen bzgl. des Namens nu...

Mädchenname Schima

Kommentar von Schima

Aus irgendeinem Grund fragen mich alle, wie man den Namen schreibt...*grins* So, wie man ihn ausspricht vie...

Jungenname Jaylin

Kommentar von Kata

Mein Sohn heisst Jaylen-Jayce Maddox und ist süsse 4 Wochen alt...Also wir lieben ihn und vorallem es dreht...