Altersabstand :)

Gast

Hallo, ich bin Maggie und habe eine Tochter mit 13 Jahren. Ich wollte mal wissen welchen Altersabstand ihr zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die jugendlich sind, okay findet. Ich mach jetzt mal von 12 bis 18. Sind drei Jahre zu viel?
Ich bin gespannt, was ihr sagt!
Gruß, Maggie

Antworten

Gast

Ich würde sie machen lassen

Gast

Mit ihr über Verhütung reden.

Gast

Hallo nochmal! Viele haben ja meine Frage nicht verstanden. Ich wollte zuerst fragen welchen Altersunterschied ihr gut findet und dann ob ihr findet, dass 3 Jahre zu viel sind. Meine Tochter hat nämlich einen 16-Jährigen Freund. Wollte mal wissen, was ihr machen würdet an meiner Stelle :)

Gast

@Fauchi:

1. Entweder tippst du zu schnell oder deine Tastatur ist schlecht ;)))

2. Jeder sollte einen Freund haben wann er will. :)))

Ich finde 3 Jahre unterschied okay! Weil zb. 18 Jährige denken schon an bissl was anderes als zb. 13 jährige ;)

Gast

*denn, nicht den (Tastatur hängengeblieben)

Gast

Was? Ich dachte hier geht es um den Altersunterschied zwischen Geschwistern!

Gast

Ach soooo ! Ja, da kannst du recht haben. :)
Also dann, ich würd ich sagen, gar nicht, den 12 ist noch zu früh um einen "festen" Freund zu haben.

Gast

Ich verstehe die Frage ganz anders. Ich denke, die Frage lautet, wie groß der Altersunterschied eines Mädchens im Alter zwischen 12 und 18 Jahren zu ihrem Freund sein sollte.

Gast

18 - 12 = 6
und weder 3 noch 5
(nur Pipi Langstrumpf mag vielleicht anders rechnen :-))

Gast

''Später kann ruhig mehr sein, aber da noch nicht''??
Du weißt ja schon, dass der Altersunterschied immer konstant bleibt?

Gast

14 & 16 ist ok

Gast

Ich finde in dem Alter ist das Maximum 4 Jahre Unterschied. Später kanns ruhig mehr sein, aber da noch nicht :))

Gast

Die kann einfach nicht rechnen: 18 - 12 =(?) 3

Gast

Versteh die Frage an sich schon nicht. Kann mir mal einer erklären, worum es überhaupt geht?

Gast

Und was soll dann das "ich mach jetzt mal von 12 bis 18? Was ist das dann für ein Deutsch? Auf was bezieht sich dann das "mach" ?
Vernünftig fragen, dann meckern.

Gast

Ich zitiere: ''Sind drei Jahre zu viel?''
Fazit: Zuerst überlegen und dann meckern!

Gast

Das sind hier nicht 3 sondern 5 Jahre, aber das finde ich auch noch okay.

Gast

Drei Jahre Altersunterschied sind vollkommen im grünen Bereich!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

StepheN oder DamoN

Falls noch nicht alle diese Serie kennen, dann hier mal ein paar Hinweise: Vampire Diaries ist eine Serie a...

Klärendes Gespräch

Hallo alle zusammen! Am 31.12.12 hatte ich mich hier an euch gewendet,da mein Mann und ich nach fünf Töchte...