******Unsere 1. Tochter Leona Malin Sofia - unser Wunder*********

Gast

HALLO WIR DÜRFEN ALLER WELT VERKÜNDEN DASS UNSERE TOCHTER


****LEONA MALIN SOFIA****

am 14.September 2012 um 5;26 Uhr mit 3880g und 54 cm zur Welt gekommen ist.

Diese Seite hat uns sehr geholfen bei der Namenssuche

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Leona ist ein sehr schöner Name!!!
Drei Namen sind für meinen Geschmack zwar sehr überzogen (und ich versteh nicht, warum jetzt wirklich jedes zweite Kind drei Namen haben muss, aber naja...), aber das ist ja Geschmackssache...

Gast

Herzlichen Glûckwunsch und alles liebe u gute!!ist ja ganz schõn gross u schwer!!naja hauptsache es ist gesund.Ihr habt ein wunderschõnen namen ausgewählt.ich glaube ich hattd euch sogar namenstipps gegeben:-) weis aber nicht mehr genau hab schon soo viele tipps gegeben.seid ihr schon zuhause?!alles liebe u eine spannende zeit;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Die ersten zwei Kinder!

Hallo! Ich bin mit Zwillingen im 3. Monat schwanger! Es sollen zwei Mädchen werden. Da dies meine erste Geb...