Sophia, Lena und Leonie bekommen eine schwester

Gast

Unsere drei töchter Sophia (6), Lena (4) und Leonie (fast 2) bekommen bald noch eine schwester
habt ihr vorschläge für einen namen? der name sollte nur zu den namen der geschwister passen, sonst ist es eigentlich egal, in welche richtung er geht (englisch, exotisch, modern, alt,...)

LG: Tanja und Torsten mit Sophia, Lena und Leonie

Antworten

Gast

Hannah 1
Lilly 1
Emma 3
Julia 3
Sarah 2
Mara 4
Celine 6

Gast

Danke für eure vorschläge!
nun stehen dank eurer vorschläge noch folgende namen zur verfügung:
Hannah
Julia
Emma
Lilly
Sarah
Celine
Mara

bitte bewertet die mal und nennt euren favoriten!
Danke
Tanja und Torsten mit kids

Gast

Mach doch selber Vorschläge, statt dumme Kommentare zu machen!
Außerdem wurden von * 5 Namen wiederholt. Na und?! Wenn er/sie findet, dass die Namen auch gut passen würden?!

Gast

@ unter mir


Von Deinen Vorschlägen wurden viele schon gemacht !!

Gast

Lara
Lilly
Marie
Maren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...