Anne

Gast

Hallo,
Ich bin grade mit meiner 3. Tochter und meinem 4. Kind schwanger. Wir wollen die süße Anne nennen sind ins aber noch nicht 100% sicher. Nun suchen wir noch einen schönen skandinavischen ZN da wir ursprünglich aus Norwegen kommen.
Der Name sollte zuunseren anderen kiddis passen:
Joschua Liam (12)
Selma Maria (10)
Emilia Aurora (7)

Habt ihr Ideen?

LG Olivi(Amalie), Noa (Bo) und Joschua, Selma, Emilia und Anne?

Antworten

Gast

Die kleine Anne ist jetzt 1 Woche alt (23.11.12) und heißt mit vollem Namen Anne Lyn

LG Olive und Co

Gast

Der Name ist einschläfernd.

Gast

Verstehe ich nicht. Wenn ihr Norweger seid, kennt ihr euch doch mit diesen Namen besser aus als Deutsche.

Gast

Meine Cousine heißt Anne, ich finde den Namen wirklich schön und absolut vergebbar.

Gast

Sorry ich meine unten natürlich nicht Olivi sondern Olive.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...