Torsten

Gast

Ich kenne einen Torsten. Wir wohnen in Österreich. Bei uns eher ein seltener Name. Würde mich mal interessieren, ob Torsten in Deutschland heute noch vergeben wird oder nicht?

Antworten

Gast

ICh kenne nur einen Torsten. Der müsste jetzt so um die 17 sein.

Gast

Naja, ein Modename ist er momentan eher nicht. Aber als ganz furchtbar und nicht vergebbar würde ich Torsten nun nicht bezeichnen. Wenn Euch der Name gut gefällt, solltet Ihr ihn einfach nehmen. :)

Ich kenne 6 T(h)orstens, der jüngste ist 35.

Gast

Also Torsten ist hier eher ein Name der nicht mehr vergeben wird, aber mal schauen, die alten Namen kommen ja wieder in Mode ...Emil, Paul, Emelia etc :)

Gast

Eher nicht, würde ich sagen. Der jüngste Torsten, den ich kenne, ist der Cousin meines Mannes, er ist 40 Jahre alt.

Gast

Mein Neffe heißt auch so.

Gast

Mir gefällt der name weil er nicht so häufig ist. Mein cousin heißt so :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...