Medea??? Was meint ihr? Meinungen erwünscht!

Gast

Guten Abend!

Ich habe mich ein bisschen in den mädchennamen Medea verliebt und würde mich über gaaanz viele Meinungen zu disem (der gr. Mythologie entsprungenen Namen) Freuen!

Hättet ihr vl. auch schöne Zweitnamen zu Medea (bitte nicht zu ausgefallen)?

Wäre super!

Lieben Dank!

Dorothea

Antworten

Gast

Medea ist auch einer meiner Lieblingsnamen. Ich habe auch einen ZN, aber der wird dir höchstwahrscheinlich zu ausgefallen sein.

MEDEA ZANDALIE

Diese Kombi liebe ich!
Ansonsten fände ich vielleicht MEdea Leonora hübsch. Habt ihr denn schon ein paar Ideen bezüglich dem ZN?

Gast

Ich kenne eine Medea, die ist jetzt 16 Jahre alt.
Sie heisst Medea Koller und das finde ich aber nicht soo toll, da die Namen nicht zusammenpassen.
Also wenn ihr einen typischen deutschen Namen habt, würde ich abraten.

Wie wärs mit:
Medea Alena
Medea Romina
Medea Larissa
Medea Sarina

Gast

Ich persönlich finde Medea jetzt nicht ganz so schön, aber wenn er dir gefällt, solltest du ihn unbedingt nehmen.

Viele Grüße

Gast

JA Medea ist sehr hübsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nathanael

Kommentar von Klasse!

Ich liebe diesen Namen!! Einfach nur wunderschön. Mein Lieblingsjungennamnen!! Natürlich ist es war, dass e...

Jungenname Josef

Kommentar von ich

So viele schlechte Menschen fallen mir bei keinem anderen Namen ein. Josef Stalin Josef Goebbels Josef Meng...

Mädchenname Okka

Kommentar von Okka

Ich kann mich den Kommentaren der anderen okka's nur anschliessen. Dieser voellig peinliche und auch noch f...