Suche schönen weichen Mädchennamen.

Gast

Hi ich bin Julia und auf der suche nach einem schönen und weich klingendem Mädchennamen.
Paulina finde ich zum Beispiel sehr schön nur heißt so "leider" schon meine Nichte. Könnt ihr mir also helfen schöne und weich klingende Mädchennamen zu finde?
Ich bedanke mich schonmal im imm voraus bei euch :-) Liebe Grüße Julia

Antworten

Gast

Hier sind ja schon tolle Vorschlage, ich fände Lotta sehr schön.
LG Kristiane

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Marieke oder Friederike?

Hallo und einen schönen Abend! Wie schon der Titel sagt, können wir uns nicht zwischen den Namen Marieke ( ...

suche einen kurzen namen.

Hey. ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein par...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tuba

Kommentar von Ilkbahar

Es ist respektlos über einen Namen herzuziehen, nur weil er einem vielleicht fremd erscheint. Haben manche ...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora (Noa)

Naja meine name ist nora, ich finde ihn echt nicht so toll D; deswegen würde ich lieber noa oder ein modern...

Jungenname Luca

Kommentar von @ @ @ svenja

In der heutgen zeit ist es doch nicht sicher das man sein leben lang in deutschland bleibt. außerdem ist da...