Hilfe! Bald sind es fünf Mädels! Name gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Anna und 33 Jahre alt. In wenigen Wochen soll unser fünftes Mädchen zur Welt kommen! Wir waren beide etwas geschockt, als wir hörten, dass wir schon wieder ein Mädchen bekommen, aber natürlich freuen wir uns wahnsinnig auf die Kleine!

Wir haben uns für den schönen und klassischen Namen "Teresa" entschieden. Leider haben wir noch keinen ZN, ich hoffe, ihr könnt uns da ein paar Vorschläge machen! Der ZN darf ruhig ausgefallen und selten sein!

Wir würden und sehr freuen!

Lg, Anna und Mark mit Töchtern

Merle, Sophia, Emily und Johanna (9, 6, 5 und 2 Jahre alt)

Antworten

Gast

Teresa ist ein wunderschöner Name. Das würde für mich reichen,

Gast

Hallo nochmal! Danke für die schnellen Antworten!

An Someone: Ja, unsere Mädchen haben alle einen ZN:

Merle Philine
Sophia Malina
Emily Leonora
Johanna Milara

Gast

Teresa Jamie
Teresa Cheyenne
Teresa Bella
Teresa Carolina
Teresa Marylyn

Hoffe, ich konnte helfen, LG

Gast

Teresa Marlene
Teresa Leandra
Teresa Muriel
Teresa Fabienne
Teresa Joline
Teresa Katharina
Teresa Theodora
Teresa Luana
Teresa Mia
Teresa Maria
Villeicht konnte ich euch damit helfen
lg

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! :-D Bis auf Merle gefallen mir alle Namen eurer Mädchen ziemlich gut! Teresa finde ich auch ganz schön und sehr passend!

Wie wäre vielleicht mit

Teresa Felipa
Teresa Amelie
Teresa Marie/Maria
Teresa Lucia
Teresa Valentina
Teresa Antonia
Teresa Rebekka
Teresa Luise/Luisa
Teresa Valerie
Teresa Juliana
Teresa Aurelia
Teresa Emilia
Teresa Adriana

LG & alles Gute! :)

Gast

Haben eure anderen Töchter denn ZN und wenn ja welche?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Zweitname zu LILY?

Erwarte meine erste Tochter, Erstname wird LILY sein (Schreibweise steht fest). Folgende Zweitnamen stehen ...

Liste berwerten

Hallo, ich bin Jenny & im 8.Monat schwanger. Wir wollen uns von dem Geschlecht unseres Kindes überraschen l...