Liste berwerten

Gast

Hallo, ich bin Jenny & im 8.Monat schwanger. Wir wollen uns von dem Geschlecht unseres Kindes überraschen lassen, und wissen daher nicht ob es ein Mädel oder Junge wird.

Da mein Mann Kanadier ist, einen sehr englischen Nachnamen hat, und wir vorhaben zu heiraten, und einfach keine anderen Namen als welche die mann englisch ausspricht dranpassen, haben wir Namen gesucht, die uns gefallen.

(alle Namen werden englisch ausgesprochen)

Jungen:
Jacob
Jamie
Jasper
Jaden
James
Johnny
Jordan
Jason

Mädchen:
Jules (Favorit,momentan)
Johna
Jean
Joyce
Jesse/Jessie
Jillian
Jocelynn/Joceline/Jocelynne
Juliet
Justine
Jade


Bitte mit Schulnoten bewerten ;)

lg,
Jenny, Owen & Baby im Bauch

Antworten

Gast

Jacob 3
Jamie 4
Jasper 5
Jaden 5
James 3
Johnny 4
Jordan 4
Jason 2

Jules 4
Johna 5
jean 5
joyse 4
jesse 4
jillian 4
joceline 5
juliete 1
justine 1
jade 4

Gast

Immer wieder der selbe Stuss

Gast

Jungen:
Jacob 2
Jamie 4
Jasper 5
Jaden 3
James 5
Johnny 5
Jordan 2
Jason 1

Mädchen:
Jules 5
Johna 5
Jean 3
Joyce 1
Jesse/Jessie 3
Jillian 5
Jocelynn/Joceline/Jocelynne 2/4/3
Juliet 4
Justine 4
Jade 4

Am schönsten finde ich Jason und Joyce

Gast

Jacob 1
Jamie 2
Jasper 1
Jaden 2
James 4
Johnny 4
Jordan 3
Jason 4


Jules 2
Johna 2
Jean 4
Joyce 3
Jesse/Jessie 3
Jillian 2
Jocelynn/Joceline/Jocelynne 4
Juliet 2
Justine 3
Jade 2

Gast

Jacob 3
Jamie 1
Jasper 4
Jaden 1
James 2
Johnny 5
Jordan 4
Jason 5

Jules 2
Johna 1
Jean 4
Joyce 4
Jesse/Jessie 6
Jillian 3
Jocelynn/Joceline/Jocelynne 5
Juliet 2
Justine 6
Jade 2

Gast

Bei den Jungen, ist unser Favorit momentan übrigends Jaden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name für 7. Sohn?

Welcher name ist am schönsten und passt am besten zu den Brüdern? Maxim Levin Jonah Die brüder heißen:David...

Tochter hat kaum Freunde!

Guten Abend an alle! Ich möchte mir von euch an paar Meinungen anhören. Und zwar hat unsere Tochter Isabel ...

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...