Shiney??

Gast

Hallo meine Frau ist im 8 Monat schwenger und wir wissen immer noch nicht wie wir unsere zukünftige Tochter nennen sollen was haltet ihr von shiney ?

Antworten

Gast

Finde ich auch. Der Nachname wäre interessant. Warscheinlich passt er überhaupt nicht zu so einenn ausgefallenen Namen.

Gast

Aha, und die alten Personen lässt man wieder aus... Das Kind muss ständig den Namen buchstabieren. Gebt doch einfach normale Namen. Muss das sein? Und meist passen die englisch gesprochenen Namen sowieso nicht zum Nachnamen.

Gast

Zu diesem Namen habe ich überhaupt keinen Zugang, also von meiner Seite auch Daumen runter.

Gast

Charlene kann ja auch nichts für ihren Namen mit den Sch-Laut und ist anscheinend nicht mehr im Kindergarten, also wird sie damit wohl kaum noch Probleme haben, weshalb sie nicht im Glashaus sitzt oder so. Es kann ja jeder so einen Namen blöd finden, vllt mag auch eine Shiney oder Shawney ihren Namen nicht. Für Namen kann ja aber keiner was.

Gast

Shawney finde ich schon besser als Shiney. :)
Ich würde aber noch einen ZN dazugeben. Das würde ich aber sowieso immer tun.

@Charlene:
Wenn man nur Namen nehmen sollte, die Kinder im Kindergarten gleich sagen können, hiessen wir alle Bo, Jo, Tim, Tom, Tina und Nino. Viele Kinder lernen den Sch-Laut erst später. Dann ist DEIN Name auch nicht vergebbar! Bei meiner fast 4-jährigen Bekannten würdest Du Salin heissen. Wer im Glashaus sitzt, lol...

Gast

Puh.. beide Namen ein Horror. Finde es immer lustig, wenn die Kinder im Kindergarten die englischen Namen aussprechen wollen, doch irgendwie funktioniert es nicht. genauso mit alten personen (wenn sie wirklich shawney lesen und sagen)

Gast

Geht gar nicht!

Gast

Liebe Ellen der Name Shawney klingt auch sehr schön danke für den guten tipp !

Gast

Shiney finde ich jetzt nicht so schön und das es ein engl. Wort ist auch nicht. Wie fändet ihr Shawney?

Gast

Shiney ist nicht schön.
Das ist so ein typischer Name, der wie erfunden aussieht, den keiner auf Anhieb richtig ausspricht und wo jeder dreimal fragt "wie bitte". Ich würd's dem Kind lieber ersparen.

Gast

Bitte nicht

Gast

Finde ich nicht gut, Sorry :-)

Gast

Nichts! Als 2. oder 3. Namen ohne Bindestriche finde ich ihn geradeso vergebbar, aber mehr auch nicht. Nur Shiney auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitter

Guten Abend. Mich würde mal interessieren ob ihr Babysitter habt und ob ihr mir einen Babysitter empfehlen ...

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

Emma oder Anna?

1.Welchen findet ihr schöner? 2.Welcher passt besser zu Jonas und Simon? 3.Findet ihr Anna und Emma zu ähnl...

Ein Name mit "L" muss her!

Schönen guten Abend, wir bekommen bald ein weiteres Baby, das Geschlecht ist noch unbekannt. Da unsere groß...

Name für Jagdhund

Hallo ihr Lieben! Ich bin schon fleißig am Suchen nach dem Namen den meine kleine Brandlbracken-Hündin beko...