Emma oder Anna?

Gast

1.Welchen findet ihr schöner?
2.Welcher passt besser zu Jonas und Simon?
3.Findet ihr Anna und Emma zu ähnlich für Schwestern?

Antworten

Gast

Nein, die sind überhaupt nicht ähnlich!
Anna ist wunderschön und Emma ist einfach nur trampelhaft unattraktiv!
Da die Jungs auch schöne Namen haben, sollte die Tochter auch einen schönen Namen bekommen! Melissa würde doch z.B. auch gut passen oder eben Anna...
LG

Gast

Danke Lara und Sonja!
Wir hätten vielleicht noch sagen sollen, dass wir keinen Namen mit L wollen (eigentlich, es sei denn einer haut uns vom Hocker).
Sonja von deinen Vorschlägen gefallen uns leider keine.
Lara von deinen Vorschlägen gefallen uns Felina, Felia, Sarah und Maja.

Wir hoffen natürlich noch auf weitere Meinungen und Vorschläge.

Gast

Also ich finde Anna schöner, aber beide Namen passen zu Jonas uns Simon. Ich glaube ich würde Anna und Emma nicht an Schwestern vergeben.

Leah
Liah
Lena
Lara
Felina
Felia
Lenya
Paula
Sarah
Maja
Nele
Luana
Luisa
Jana

Ist was dabei?

Gast

Danke für eure Kommentare.
Momentan würde ich mich für Anna entscheiden.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für einen Mädchennamen, der noch zu Jonas, Simon und Anna passt?

LG
L&L

Gast

1. Anna finde ich schöner, Emma gefällt mir gar nicht.
2. Anna passt besser zu den Jungennamen.
3. Ähnlich für Schwestern finde ich die beiden Namen nicht.

Gast

..bei mir ists genau andersrum.
Emma geht für mich gar nicht, Anna ist superschön und zeitlos..
Ich würd 100% tig Anna nehmen

Gast

Anna mag ich nicht, Emma ist schön.
Ich finde, dass beide gleich gut passen.
Nein, beide kann man für Schwestern vergeben.

Gast

Zu1) Anna, Emma erinnert mich manchmal ehrlich gesagt zu sehr an 'Tante Emma Laden'.
zu2) Anna, alle Namen sind mitunter auch biblisch, wenn ihr wert darauf legen solltet, Emma nicht.
zu3)nein, beide namen sind schön und auch für zwei schwestern zusammen vergebbar.


bitte um euer kommi 2 unter euch (LUCA od.ALEXANDER)

danke, lg

Gast

Anna

beide passen

nein, die namen sind grundverschieden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Knacksen ungesund?

Findet ihr es eigentlich das Faniger Knacksen gefährlich ist für die Finger?Also ich Knackse extrem viel un...